Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Hallo, ihr Lieben! Ich hoffe ihr freut euch genauso auf das kommende Halloween-Fest wie ich. Das ist immer so eine spannende Zeit im Jahr. Alle verkleiden sich, es gibt unheimlich viele Süßigkeiten und es macht einfach sooooo viel Spaß. Aber uff, wisst ihr was? Ich war die letzten Tage etwas ... unartig ... und habe mal bei einigen Nachbarn spioniert, was sie dieses Jahr anziehen werden zu Halloween und wisst ihr was? Sie planen wieder die gleichen Kürbismasken wie letztes Jahr zu tragen! Nicht…
  • Ahh, das hier habe ich ganz vergessen! Wir haben noch Bewohnersiluetten vom letzten Kreativevent übrig: (Versteckter Text) Die könnt ihr selbstverständlich auch wieder benutzen.
  • Hallo ihr lieben, ich möchte das Thema hier einfach mal kurz hoch pushen in der Hoffnung dass es viele noch sehen. Ich hoffe dass noch das ein oder andere nette Kostüm designed wird. Aktuell haben wir nämlich 1 Einsendung nur, was die Modenschau dann doch recht kläglich machen würde. Ich zähle auf euch!
  • Hallo ihr Lieben, ich will ja nicht drängeln oder aufdringlich sein, aber leider leider habe ich immer noch nur einen Kostüm-Vorschlag. Und mit einer Person wird die Modenschaun dann doch etwas kurz ausfallen. Aber ihr habt ja noch 15 Tage Zeit, also gebe ich die Hoffnung nicht auf. Also uhm ... ich freu mich auf mehr Zusendungen!
  • Hallo ihr lieben! Vieeelllenn Dank! Am Ende kamen doch noch ein paar Einsendungen rein! Sehr schön! Ich sitze gerade mit Hochtouren an den Vorbereitungen für morgen! Uhh das wird toll werden hoffe ich!