Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Hm. Das letzte dieser Spiele wäre bei mir wohl Space Hulk: DeathWing Ich habe ja was übrig für alles, was düster ist. Und das Universum von Warhammer 40k lässt sich damit ganz gut vereinen. Spiel gekauft, Atmösphäre ist auch ganz okay, aber der eigene Drei-Mann-Trupp wird immer wieder von Horden von Gegnern angegriffen. Und die strunzdummen K.I.-Kollegen sind schneller tot als man "40k" sagen kann, und alleine hat man auch keine Chance. Außerdem kann man nicht beliebig oft heilen. Tote Kameraden…
  • Ich spiele nicht: Mehrere Spiele, die ich alle begonnen und dann von heute auf morgen wieder ignoriert habe. Hervorheben möchte ich hier aber dennoch Metroid Dread, das ich mögen wollte - was mir aber inzwischen den Buckel runterrutschen kann, seit ich beim zweiten Boss bin. Mir ist klar, daß man all die Bosse besiegen kann, wenn man denn will. Aber das hier ist Metroid, nicht Dark Souls. Als Feierabend- und Wochenendspieler habe ich keine Lust (und Zeit) erst ein bis zwei Dutzend Mal zu sterben…