Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Bei mir... Super Mario Odyssee Ich werd einfach nicht warm, obwohl ich schon länger so ein 3D Mario gewünscht habe. Ich bin in der Eiswelt und da ich Eislevel eh nur ungerne in sämtliche Spiele spiele, kam es zum Erliegen. Peach wird bei mir auf Ewig bei Bowser versauern xD Pocket Camp Ich hab es Anfangs gesuchtet. Mir Anfangs den Willkommens-Paket gegönnt und eins zum Neujahr. Ich liebe die neuen Klamotten und Gegenstände. Aber dieser Blattbon-Zwang, und Zeitdruck haben mir den Spaß verdorben. …
-
Ach ja, Kristall und Co., worüber ich hier auch ein Tagebuch führe stagniert grad auch xD 1. Wie ich schon öfters erwähnt habe, ist das Leveln in Generation 2 ein Graus. Man bekommt kaum Erfahrung, selbst für besiegte entwickelte Pokemon wie Sandamer oder Rattikarl. Ich muss noch 2 auf 45 bringen, aber die sind noch auf Level 40. Ich tu es mir mit Rot nicht an und werde wahrscheinlich Ho-Oh und Lugia ins Team packen. In Soul Silver wird’s anders aussehen da ich mir von meinem Heart Gold ein Glüc…