Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Also ich scheide definitiv noch eine Woche oder länger aus, weil ich Sportskanone mir fast nen Muskel gerissen habe! XD" Muss jetzt nicht von RinFit kommen, aber ich will hier nichts riskieren. Arme fallen da leider auch raus, sorry Sabi, wie gesagt, ich will nichts riskieren. Aber als Tipp, den mir meine Ärztin gegeben hat (auch für die, die die PP nicht lesen): Bei Muskelkater hilft Wärme. Also tagsüber Wärmekissen oder Salbe auf den schmerzenen Muskel auftragen und nachts ebenfalls Salbe oder…
  • Yeah, aber eigentlich sind beide ein Witz xD Also, wenn ich dann wieder was mache, dann wärme ich mich vorher richtig auf. Hab ja quasi jetzt die Quittung.
  • Man soll ja auch nicht jeden Tag was machen XD"
  • Ihr werdet mich schnell überholen xD Ich denke vor Dezember fang ich nicht wieder an und auch da mach ich dann lieber nochmal komplett neu, damit ich halt den Daily Fortschritt sehe :3 Ist halt echt blöd mit dem Bein, will aber nichts riskieren :/
  • Ich fang dann Ende November auch wieder an! Ich kann wieder normal laufen, will aber das Bein noch nicht zu sehr beanspruchen. Also Ende November wird erstmal wieder alle 2 Tage was gemacht!
  • Squads sind das pure Böse und ich hätte sie am liebsten einfach weg gelassen, aber sie waren halt auch so gut xD Also musste ich da auch durch wie'n Lurch. Freu mich schon wieder auf die Dinger! Wobei ich die auch so immer mal zwischendurch ohne Spiel mache um zu schauen wie es dem Bein gut tut und einfach weil ich nicht anders kann. Squads sind manipulative und böse!
  • Als Yoga-Matten-Ersazt kann man auch super einen nen dickeren Badvorleger (von Ikea zum Beispiel) nehmen. Hab ich auch gemacht, weil meine Matte rutscht und mir der Boden im Blockhaus aber zu hart war xD