ich schätze mal ab Samstag geht's mit Intensität 28 weiter. Das Spiel hat mich wieder mal ermahnt, dass ich zu lange auf einmal mache XD
Hab jetzt Welt 3 Drako besiegt und ein paar Level der vierten Welt gemacht. Es wird immer besser und besser, aber squads bleiben schwierig XD

[Ring Fit Adventure] Das Cafe-Trainingstagebuch
-
-
Squads sind das pure Böse und ich hätte sie am liebsten einfach weg gelassen, aber sie waren halt auch so gut xD Also musste ich da auch durch wie'n Lurch. Freu mich schon wieder auf die Dinger!
Wobei ich die auch so immer mal zwischendurch ohne Spiel mache um zu schauen wie es dem Bein gut tut und einfach weil ich nicht anders kann. Squads sind manipulative und böse! -
Hast du sehr schön gesagt XD
Ich hoffe das ich sie irgendwann meistere und sie mir keine Probleme mehr machen, denn sie sind das abgrundtief böseste auf der Welt XD -
Ich weiß nicht ob es gut oder schlecht ist, dass ich nach 15 Minuten sterbe D:
Wahrscheinlich schlecht?
Ahhh ist das anstrengend.
Hab gerade den Boss von Kapitel 2 geschafft und noch das erste Level von 3
Hätte das Spiel mir nicht früher sagen können, dass der Farben Bonusdamage noch nicht existiert?Und ja, Squads sind böse. Und das Spiel zwingt einem ausgerechnet beim Kisten öffnen welche zu machen? :/
Egal was ich mache ich krieg auch kein "Top" bei Squads hin sondern maximal Gut -
Aaaah, ich fühle mich so schuldig, dass ich hier kaum was gemacht habe xD"
Wenigstens war ich das eine oder andere Mal im Fitness =w=;;
Ich brauche n bissl Motivation, wenn ich wieder gesund bin xD" -
ooh Beny.. Wenn ich dir verrate wie man die Top squats macht, dann stirbst du richtig XD
Wenn du runter in die Knie gehst, dann dürfen seine Knie nicht weiter als die zehenspitzen gehen. Brust raus Strecken und den Hintern schön nach hinten Strecken. Deine Oberschenkel sind dann ziemlich waagerecht und nur so bekommst du das "Top".
Viel Spaß beim ausprobieren. Es ist Mord XD -
Ok, ich werde niemals Squads perfektionieren. Und früher oder später definitiv aus meinem Übungssortiment aussortieren
-
Ich muss sagen.. Ich finde Squads noch angenehmer als die über den Kopf Arm Pressen zum Beispiel.. ODER dieses auf dem Boden setzen und die Beine da so strecken.. Da hab ich mich schon bei erwischt wie ich gemogelt hab XD
In den Beinen habe ich eigentlich ziemlich viel Muskeln. Entsprechend sind Squads nun nicht soo das drama. Wobei ich auch sehe dass ich selten die Squads so gemacht hab dass ich mit dem Ring auf einer Welle war (Feuerhaare) XD
Ich hab heute Beat Saber gespielt.. zählt das auchß XD
-
Was findest du denn an den Überkopfpressen unangenehm? Ich finde das und die Presse unten super einfach und angenehm.
Für Zeug mit auf dem Boden legen brauch ich echt ne Yogamatte oder so. Mein Boden ist so... hart xDUnd nein Sabi, Beat Saber zählt nicht :P
-
die unteren Pressen sind auch kein Problem. Da hab ich auch Muckis.. aber irgendwie hab ich so absolut keine Muskeln beim oben pressen XD
Da ist ja eine andere Muskelgruppe dran XD Und dann nerven 20 Wiederholungen beim 2. mal besonders
Hast du mal beat saber gespielT? XD das ist ne menge fuchteln haha
-
Als Yoga-Matten-Ersazt kann man auch super einen nen dickeren Badvorleger (von Ikea zum Beispiel) nehmen. Hab ich auch gemacht, weil meine Matte rutscht und mir der Boden im Blockhaus aber zu hart war xD
-
Achja, was mir grade noch einfällt. Ich wünschte Nintendo würde es erlauben Ring Fit im eShop runterzuladen wenn man das Spiel einmal gestartet hatte.
Man kann es ja eh nicht verwenden ohne Ring, also wenn ich das Spiel physisch verkaufen würde könnte ich die digitale Version ja eh nicht mehr nutzen.
Das ist natürlich extreme Faulheit aber ich fänds halt echt angenehm wenn man nicht ständig die Cartridge austauschen muss um seine halbe Stunde Training am Tag zu machen -
mit der überkopfpresse hab ich aber auch meine Probleme, aber nicht weil sie so schwer sind, sondern weil ich nicht weiß wohin mit meinem Kopf. Der Ring sagt immer "den Kopf nicht in den Nacken". Also soll ich meinen Kopf senken? Irgendwas mache ich falsch, weil sich alles unangenehm im Nacken anfühlt
-
Ich glaub du sollst einfach gerade aus schauen und dein Kopf gerade halten?
Also weder noch vorne noch nach hinten kippen. So mach ich es zumindest (so gut es geht, in Anbetracht dessen, dass über mein Kopf quasi direkt die Decke ist)
Die Vorschau sieht auch so aus als solle man einfach gerade stehen, den Ring über den Kopf halten und pressen, dabei halt die Arme möglichst gerade ausgestreckt nach oben -
Ja so Squads sind wirklich nich so toll xD aber man gewöhnt sich iwann dran. Außer es sind zu viele
Hat des Spiel iwelche guten Übungen fürn Bauch und so? Seit ich im neuen Studio bin fehlt mir ein gerät das eig perfekt dafür war :o
-
ich glaube ich winkte meine arme lieber etwas an. Grade nach oben und dann drücken? Ich glaube dann Klemme ich mir alle nerven ein XD
Ja es gibt Übungen für den Bauch, Magnolia. Soll ich dir welche raus suchen? ^^
-
Wär lieb ja :3 was man halt ohne den ring und so machen kann xD
-
Setz dich auf den Boden. Arme nach hinten und dann heb die Füße hoch zu dir ziehend.
Danach wieder Strecken und wenn möglich die Füsse nicht mehr absetzen.Schlimmste bauchübung überhaupt XD
-
Squats! Squats! Squats!!
Nachdem ich 2 Tage ausgesetzt habe wegen Nachtschicht und keine Zeit, hab ich heute wieder Power gegeben und die 400 squats Marke erreicht. 444 um genau zu sein ^^
Bin nun Level 25 auf Intensität 27 und mache übermorgen das Kapitel 4 zuende.Oh Yeah! Ich hab keine Ahnung wie viele Kapitel es gibt, aber ich spiele das Spiel durch :D
-
Ich glaube Sport kann man nicht durchspielen, das ist ein Game as a Service-Titel :D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!