Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Spielt ihr Musikinstrumente?
Beitrag(Zitat von Ronin) Black Sabbath mit Hello Kitty-Gitarre ... geil XD. So wie auch deine Angus Young-Hello Kitty im Avatar! :D Ich habe auch mal Gitarre und E-Gitarre gespielt. Ist allerdings schon ein paar Jahre her. Inzwischen besitze ich keine Instrumente mehr und habe dementsprechend lange auch nicht mehr gespielt. Für ein Lagerfeuer würde es vielleicht noch reichen ... -
BeitragIch bin jetzt nicht so der Sonic-Fan, aber eine ESP ist schon eine feine Sache. Interessant auch, daß es solche Designs offenbar 'ab Werk' gibt. Hätte ich nicht unbedingt vermutet. -
BeitragAlso Peanuts für einen echten Sonic-Fan Bei 1200 Schleifen würde ich ein anderes Design wählen ... My Little Pony vielleicht ... oder Pokemon XD -
BeitragIst ja auch eine Menge Geld. Wenn man nicht gerade seinen Lebensunterhalt mit der Musik verdient, sollte ein Instrument für den Preis eigentlich auch ausreichen. Und zur Gibson ... Schönes Modell. Und nicht gerade günstig. Wenn einem sowas zu Bruch geht ... das tut weh.