Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
(Versteckter Text) Also habe ich die Tribute von Panem gelesen. Also habe ich heute das erste Buch Die Tribute von Panem beendet und habe es seit Donnerstag gelesen (nun, ich habe es viel gelesen, obwohl ich mit meinem Team beschäftigt war und zum Staatsturnier ging). Es ist so gut!! Ich habe die Filme schon einmal gesehen und ich werde Sie wissen lassen, dass es weniger Sachen im Vergleich zu den Büchern hat...mehr LORE (Cue MatPat Noises (aus Game Theory))! Ich habe das Buch vor ein paar Jahre…
-
(Versteckter Text) Also habe ich gerade "The Hunger Games - Catching Fire" beendet. Ich bin so müde, dass es mir im Moment egal ist, ich möchte wirklich schlafen (nun, das passiert, wenn man etwas Hydroxyzin und Melatonin nimmt), aber ich bin so froh, dass ich es heute beendet habe. Ich habe am Sonntag angefangen, es zu lesen, und jetzt ist es Dienstag. Ich kann ein Buch wirklich in ein paar Tagen fertigstellen... und das Buch war so gut und der Film hat einfach so viel Überleit ausgelassen. Ich…
-
(Versteckter Text) OK, ich habe gerade das dritte Buch von The Hunger Games Mockingjay beendet! Es ist so gut und oh mein Gott, ich kann nicht glauben, dass ich eine Woche gebraucht habe, um es zu beenden, weil ich einfach beschäftigt war und ich heute Abend endlich Zeit hatte, es zu lesen, und gestern war es zwischen Zeichnen und Lesen... offensichtlich wusste man nur, was ich gestern gewählt habe, aber heute habe ich Lesen gewählt. aber die Bücher sind so gut, als hätten die Bücher so viel meh…