Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Ironischweise Harry Potter, den 3.ten Band (bei mir war es der erste, den Teil 1 war ausverkauft und Teil 2 auch, obwohl ich den eig wollte...an Sirius komme ich nicht vorbei, der war und ist ein Lieblingschara von mir und mal überhaupt nicht egoistisch J.K. Rowling es im 7.Band behauptet hat, er hat für Harry alles getan, aus dem Gefägnis ausgebrochen,von Ratten gelebt und sein eigenes verhassetes Haus dem Phönixorden überlassen). Beim nächsten Besuch in der Stadt gucke ich noch mal nach Weltbi…
  • Geplant ist für diese Woche mal den 5.ten Band mit dem Phönixorden weiterzulesen und den noch-zu-lesen-Stapel zu bearbeiten, der aktuell aus Black Butler bd 25 , CCS CCA bd 1-5 besteht nachlesen. Bei den anderen Serien muss ich mal nächsten Monat die fehlenden Bände bestellen, um mal auf nen aktuellen Stand zu kommen, das sind bei mir Kitchen Princess (müsste bis bd 7 haben und insgesamt 15 Stück), KH 2 bd 10 und bei Black Butler muss ich schauen, was da noch kommt.
  • Da aktuell nix passendes mit bei war im Weltbild, lese ich aktuell Harry Potter und der Phönixorden, habe seit letzter Woche nicht mehr gelesen, da ich mehr gezockt habe.