Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Ich lasse mich überraschen was das angeht oo" Das mit Bayonetta 3 ist ja seit letztem Jahr bekannt und aus dem Trailer wurde man nicht sehr viel schlau. Im Interview mit der eigentlichen Synchronsprecherin damals hieß es, dass sie noch nicht kontaktiert wurde aka noch in den Kinderschuhen uuund im Direct hieß es nur, dass sie weiter dran am machen sind. Ich rechne nicht vor Ende 19 oder später xD
  • Bayonetta (1,2 und 3)

Beitrag
    total verspätet, aber egal XD Es hat schon Ähnlichkeit mit dem Paps Öö Wäre das, aber nicht iwie einfallslos? Er wäre in allen 3 vorhanden. Es ist offiziell: Bayonetta hat Daddy issues x) Anyways, ich habe vor ein paar Tagen gelesen, dass ein Fan das Entwicklerteam oder so über Twitter angeschrieben hat wie es denn aussieht.. Uuuund es hieß, alles läuft gut. Sie sind in Bearbeitung x: Was meint ihr, wann Bayo 3 rauskommt? Iwie wäre es cool, wenn es im März 2023 rauskommt wegen der vielen 3er XD
  • Bayonetta (1,2 und 3)

Beitrag
    klingt realistisch Ich meine.. Veröffentlichung war wann nochmal? 2017? Bin gespannt, ob dann das Bayonetta auch ne Spielzeit von ca 14-15h hat. Das habe ich mich auch gefragt.. kommt dieses Jahr überhaupt was gutes abgesehen von ACNH und PW4 xD Sehen wir's so: etwas mehr Zeit den Berg der Schande abzuarbeiten xD Oder die Firmen droppen im Laufe des Jahres unerwartet n paar interessante Spiel @×@