Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Kauf einer 2. Konsole
Beitrag(Zitat von nartaina) Hier, wir. Ich hatte mich seinerzeit total auf die Switch gefreut, wollte aber auch erst auf eine cute Edition (ich rede wie meine Tochter, LOL) warten. Daher wurde es erst die Let's Go Evoli-Edition. Ich spiele ja meist in U- und S-Bahn auf dem Weg zur Arbeit, und wollte mit der Switch Heavy den New 3DS XL ersetzen. Das habe ich aber genau drei Mal gemacht. Anschließend war die Switch Heavy Dock only. Das Teil ist für mich einfach ein bisschen zu schwer, groß und unhandlich… -
Kauf einer 2. Konsole
Beitrag(Zitat von nartaina) Ich habe Link's Awakening darauf durchgespielt. Und bin jetzt bei Baphomet's Fluch auch bei etwas über 70%. Kein Drift at all. Habe ich aber auf der Switch Heavy auch nicht. -
Kauf einer 2. Konsole
BeitragIch denke ernsthaft über den Kauf einer dritten nach... Nintendo Switch Mario-Edition erscheint am 12. Februar - GamesWirtschaft.de -
Kauf einer 2. Konsole
BeitragNintendo hat in japan eine Version der Switch Heavy in Monster Hunter Rise-Ausführung angekündigt. Es soll auch einen enstprechenden Pro-Controller geben. Den brauche ich dringend... obwohl ich das Spiel eher meh finde. -
Kauf einer 2. Konsole
Beitrag(Zitat von Sina-chan) Oh, danke! Benötigt jemand einen "normalen" Pro-Controller, sehr guter Zustand, wenig benutzt?! (Ich habe zwei Pros, und die meisten unserer Spiele kann man gar nicht mit zwei Pros spielen, sondern nur mit Joy-Cons...) -
Kauf einer 2. Konsole
BeitragOK... Der Pro-Controller hat sich für mich erledigt. Vorbestellbar bei Amazon. 75 €. Ja, nee, Quatsch. Ich habe ja zwei. Und das ist für das bisschen Plastik und Technik einfach zu fett.