Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Was ist "Discord"? Eine Art Chatroom, der z. B. morgen wegen der Direct *hüpf* geöffnet wird, damit wir uns live und zusammen freuen können? Ich komm da leider nicht rein. Es ploppen schön im Wechsel zwei unterschiedliche Felder auf, die ich ausfüllen soll, dann muss ich, um zu beweisen, dass ich kein Roboter bin, alle Ampeln anklicken und dann.... ...werde ich mit dem Hinweis "diese email-Adresse existiert nicht" rausgeworfen. *Zack*, erstes Feld zum Ausfüllen erscheint. Vorhin bin ich durch ir…
-
Bin jetzt gerade auf dieser Seite. Man begrüßt mich und will, dass ich meinen eigenen Server erstelle...?! Es ist wohl richtig, wenn ich das überspringe, ja? Achso, und soweit, dass ich "Discord Server beitreten" anklicken könnte, komme ich gar nicht erst. Und bei mir ist alles komplett dunkelgrau unterlegt, und irgendso'n Wumpus, der wohl einen Hund darstellen soll, steht da rum.
-
Hallo Matzi, ich klicke oben in der Leiste rechts auf "Discord", neben "Avatar Maker", von einer anderen Möglichkeit weiß ich gar nix. Aber danke für die Einladung, ich kann jetzt zumindest (teilweise) lesen, was da geschrieben wird. Allerdings steht dort, dass ich "meinen Account verifizieren muss, damit ich auf diesem Server Nachrichten senden kann" Wenn ich dann auf "Verifizierungscode erneut senden" klicke, steht dort, dass ich eine Email erhalten habe. Da kommt aber nix. Danke noch für den …