Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Pokemon Direct vom 09.01.2020
BeitragEin "neues" Mystery Dungeon! JAAAA!!! Und es sieht so hübsch aus! Mag sehr die artistischen Entscheidungen die für dieses Remake getroffen wurden. Und ein weiteres Spiel im März das mein Geld klaut D: Wieso kommt alles im März raus? -
BeitragIch mag es :D Es soll halt eher eine Krone darstellen oder so, denke ich. Gab zumindest schon hässlichere Pokemon -
BeitragIch liebe MD zu sehr um es nicht zu kaufen. Selbst wenn 30-40€ auch gereicht hätten. Immerhin sieht es gut aus, die Mechaniken wurden aktualisiert und der Soundtrack klingt besser als noch auf dem DS -
BeitragDu hast PMD auf deinem SNES Mini? Hast du es gehackt? Weil.... PMD ist definitiv kein SNES Spiel. Und ich kann bestätigen dass Himmel viel besser als Zeit/Dunkelheit ist. Ich liebe die hinzugefügten Bonusepisoden etc. An der Stelle erwähn ich mal das ich hoffe, dass sie Himmel auch remaken, falls sich das Remake jetzt gut verkauft, außerdem will ich unbedingt ein richtiges neues PMD sehen -
BeitragDa hat jemand die Direct nicht geschaut @nartaina :P Sie haben explizit gesagt das man die Pokemon auch ohne DLC tauschen kann -
Beitrag(Zitat von Noriko) Das verwirrt mich in einigen Spielen immer kurz :D Das ist nämlich kein Steuerkreuz. Das ist die Plus Taste ^^ Außerdem wird dir schon signalisiert ob jemand in deinem Team eine TM lernen kann. Wenn jemand sie lernen kann glänzt sie. Wenn sie keiner lernen kann passiert auch beim Plus drücken nichts