Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
okay. Ich bin glaube ganz glücklich mit den Infos XD Mystery dungeon könnte sehr geil werden. Ein sehr schöner Style, auch wenn ich das pixelart sehr liebe (aber kann dann ja das alte einfach spielen ;D) Die Erweiterungen finde ich auch großartig. Die scheinen das zu geben, was ich im Hauptspiel vermisse und zwar Dinge zu tun, nach der hauptstory. Allerdings denke ich, dass dieses Konzept sich finanziell weniger lohnen wird als eine dritte Version raus zu bringen. Aber ich find's klasse :D Ich d…
-
in super mystery dungeon hat mich auch sehr viel gestört. Das rekrutieren war Mist und die Rekruten waren nicht immer verfügbar. Die Story ist nervig und hat sogar ein recht langweiliges grundschulthema. Und ansonsten beeindruckt da halt auch nicht viel. Der erste Teil hat schrecklich viel Charakter und so viel Liebe zwischen den beiden hauptpokemon und deren Freunden. Die Flucht bringt mir noch heute Gänsehaut. Und ich erinner mich wie das Spiel uns lucario geteased hat und alle wollten dieses …
-
Jaaa dennoch. Ich hab das Spiel auf meinem SNES mini und für mich sind 60 einfach zu viel und zu dreist. Außerdem habe ich Himmel nie gespielt und hab immer nur gehört, dass es um einiges besser ist, als Zeit und Dunkelheit (was ich mir damals nicht vorstellen könnte, weil die Teile SO genial waren ^^)
-
ja das war auch mein erster Gedanke XD "Wir Wollen doch Geld aus euren Wünschen schlagen" XD Natürlich ist mein SNES gehacket. Kann Roms auf pc nicht leiden, aber auf mini sind sie schon um einiges angenehmer :D Über ein neues pmd mit NEUER Story (nicht wieder Mensch wird pokemon und Gleichgewicht der Welt), dann würde ich mich schrecklich freuen! Weil wenn wir ehrlich sind, haben die Macher sich wenig Mühe gegeben nach Himmel :/
-
Naja wenn die dlcs dass Geld Wert sind, dann sehe ich keinen Grund was zu meckern, aber sehen wir ja dann im Juni :) Und die mystery dungeon Demo ist ja grausig.. So viel Nostalgie, das mir fast die Tränen kommen XD Ehrlich, ich habe sehr viele schöne Erinnerungen an dieses Spiel und freue mich doch auf den release :) (Schaue dennoch nach günstiger retail Version ^^)