Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.

Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
  • PC Empfehlungen

Beitrag
    gelöscht //Meinung im Nachhinein geändert
  • PC Empfehlungen

Beitrag
    (Zitat von semasimo) Danke, ich gebe mein Bestes wenn ich denke dass ich vielleicht helfen kann...^^ (Zitat von nartaina) Ja, weil die wohl entweder viele zu schlampig Angebote online stellen ohne zu sagen, dass es sich bei der SSD um eine NVMe SSD handelt. Der Unterschied ist wie gesagt, dass bei der HDD ein Zeiger quasi die Daten auf der Festplatte erst suchen muss (auch wenn das sehr schnell passiert), bei SSD's sind die Daten quasi.... schon da. Also der Bereich wo die Datei liegt muss soges…
  • PC Empfehlungen

Beitrag
    Alles klar, lass dir Zeit :D Gute Besserung^^ Ich dachte im März kommt was anderes?
  • PC Empfehlungen

Beitrag
  • PC Empfehlungen

Beitrag
  • PC Empfehlungen

Beitrag
    Du schaffst das bestimmt :D Ich verstehe nicht was du mit Win10 Update meinst? Falls du die normalen Windows Updates meinst- das ist eben der Grund, wieso ich Win10 nicht will- Windowns 10 drückt sie dich rein, ohne dass du es 1) überhaupt willst 2) etwas davon Bescheid weißt. Ist aber dann doch irgendwie gut für "Normalo"-Nutzer, weil die sich nicht mehr groß Gedanken um sowas machen müssen. Also bei allen Rechnern mit denen ich in den letzten Monaten Updates bei Win10 angewählt habe, kamen die…
  • PC Empfehlungen

Beitrag
  • PC Empfehlungen

Beitrag
    (Zitat von Noriko) Stimmt. Klar, jeder im Netz kann ihr irgendwas verkaufen, was gar nicht drin ist. Da kann sie nur am aller sichersten auf Nummer Sicher gehen, wenn sie einen Rechner im MediaMarkt oder so kauft. Bei Amazon kann jeder Kek der eine Verkäuferlizenz hat was verkaufen. Ich habe halt auch nur bei dubaro z.B. bestellt weil... ich ein gutes Gefühl hatte und die Seite empfohlen bekommen habe :) Und auch viel Beratung von anderen Technik-Affinen bekommen habe :D
  • PC Empfehlungen

Beitrag
    Joa der Rechner sieht ok aus, aber ich persönlich hatte bisher noch keine AMD Grafikkarte und war auch immer eher der Fan von Nvidia, aber naja. An sich sieht der Rechner ok aus :)
  • PC Empfehlungen

Beitrag
    (Zitat von nartaina) Das sieht mir nach einem Stromanschluss aus- scheint so, als wäre deine GraKa am Strom angeschlossen, diese hätte jedoch ein paar lose Kabel, die noch Strom weitergeben, falls man vielleicht irgendwas anderes noch anschließen möchte. Irgendwie sieht das komisch aus- teste es einfach aus, ob der PC läuft. Wenn die Grafikkarte erkannt wird (Unten Links bei Windows, Rechtsklick auf das Windows-Logo --> dann Geräte Manager --> Dort unter dem Punkt Grafikkarte nachschauen) dann s…
  • PC Empfehlungen

Beitrag
    Klingt zumindestens nach einem Plan, das finde ich gut! :)