Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Temtem
BeitragIch weiß ja nicht, ob es in diesem Forum interesse findet, aber ich spiele es gerne und ein austausch zwischen Spieler schadet ja nicht.? Da ich manchmal im Internet nach bestimmten sachen suche und nicht finde, könnte das wohl ein brauchbares Forum zum Handel, Tauschen, Kämpfen und fragen stellen sein. Wer also mag gerne mit einklinken, wenn sich mehrere finden, vielleicht könnte man dann ja auch nen Club erstellen. -
Temtem
BeitragMein Mann und ich haben es uns auch beide im Sale für 15€ geholt. Und es macht uns viel Spaß, trotz des grindens. Generell muss man sich jedoch klar sein, dass das Spiel ein Early Access Game ist. Es ist entsprechend noch lange nicht Fertig und hat noch diverse Macken. Da die meisten jedoch nicht Spielentscheidend sind finde ich es halb so schlimm. Ich verbringe vieeeeel Zeit mit dem Züchten. Da es deutlich anspruchsvoller ist als bei Pokemon finde ich das auch deutlich ansprechender, zumal man … -
Temtem
BeitragIch hatte meinen Char, nachdem mein Mann und ich das erste Gebiet durch hatten und nochmal neu gestartet. Mittlerweile ziehe ich ihn eher durch und habe ca. 20 Tems auf All green