Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Temtem
BeitragIch glaub die Leute stört nur dass es ein dreister Klon ist.. Ich meine.. Die ersten 5 Minuten Spiel sind richtig kopiert.. Du wachst im Bett auf.. Sollst dein erstes poke.. Ähh Temtem abholen. Drüben dann triffst du erstmal deinen Rivalen und dann hast du die Wahl zwischen 3 Temtem... Optisch schaut das sogar gleich aus XD -
Temtem
BeitragMein Problem ist nur.. Ich mag sowas nicht am PC spielen. Wobei es einen multi-player geben soll. Du siehst halt überall andere Trainer und kannst doch mit einem zusammen schließen. -
Temtem
BeitragWie oft Otti das Wort ehrlich sagt.. Da möchte man fast meinen sonst lügt er nur rum XD Finde ich ziemlich cool dass sie da mal Fanarts eingebaut haben. Wobei.. Es war ein pokemon Fanart.. Oder? XD -
Temtem
BeitragIch dachte der Grundgedanke war das tamagotchi? Naja. Nintendo sagte auch nichts gegen blossom tales.. Im Gegenteil. Es ist sogar im eshop. Und das eine was wie zelda botw ist kommt auch auf die switch -
Temtem
BeitragIch würde da ja zustimmen.. wenn Nintendo nicht ständig Fanprojekte einstampfen lässt XD Vllt zahlen aber auch die Leute von Temtem Pokemon ne gute Stange Geld.. Wer weiß das schon, -
Temtem
BeitragIch hab damals von Temtem gehört, als es angekündigt wurde, allerdings ist es wohl nichts was ich mir hole. Irgendwie ist es für mich doch nur ein pokemon Klon. Und da ich Schild und Schwert irgendwie auch schnell in die Ecke hab fliegen lassen, brauche ich wohl auch kein Klon :/ -
Temtem
Beitragirgendwie wurde einfach nie wieder über temtem geschrieben. War wohl doch kein ersatz xD Palworld zumindest war gamefreak mehr ein dorn im auge xD