Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Temtem
Beitragtemtem befindet sich jetzt im Early access wenn ich mich nicht irre und sieht ehrlich gesagt nicht schlecht aus. Ich habe gemischte Dinge darüber gehört, aber generell scheinen die Leute es zu mögen. Ich hätte definitiv Interesse es mal zu testen, sollte ich mal wieder am pc spielen ^^ -
Temtem
BeitragIch kann sehen was du meinst. Der Story Anfang von jedem haupt-pokemon Teil ist ziemlich identisch und in keiner Form kreativ. Keine Ahnung wieso sie sich nichts besseres ausgedacht haben ^^ Wie ich es verstanden habe, soll das spiel auch anspruchsvoller sein als pokemon (zumindest die Story). Allerdings scheint das Gameplay sehr interessant zu sein und ich würde gerne sehen, wie sich dies aufs meta-game auswirkt :) -
Temtem
BeitragJaaa. Pc ist bei mir auch so ne Sache. Ich bin auch kein Freund von der online Pflicht. Denke mal es ist Pflicht. -
Temtem
Beitragdas ac-cafe scheint eher negativ gestimmt zu sein ^^' Um ehrlich zu sein ist das beste temtem nicht mal vom temtem Team gemacht, sondern von dem Typen, der fake Starter gemacht hat XD Ehrlich gesagt ist der Typ noch talentierter als das pokemon Designer team. Seine Starter hab ich mir mehr als die jetzigen gewünscht ^^ https://twitter.com/Leopold65107856/status/1219617793315889152?s=19 -
Temtem
Beitragich denke gamefreak kann da gar nichts machen, denn ihnen gehören ja nicht die Rechte am Monster fangen und kämpfen lassen. Gamefreak hat noch nicht mal damit angefangen sondern atlus mit shin megami tensei. Und ja. Das schnabeltier ist ein fakemon. ^^ -
Temtem
Beitraghmm stimmt schon. Wenn du es so sagst, dann ist es einfach derbe identisch XD Hätte mir dann auch nen kreativeren Ablauf gewünscht. ^^' -
Temtem
BeitragIch meine mich zu erinnern, dass das Spiel echt nichts fürs Auge war. Sehr aggressive Farben wurden in der Umgebung genutzt wie lila z.b. und die monster sehen auch größten teils nicht gut aus ^^' Dazu ist es ein singleplayer games mit multiplayer zwang