Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Temtem

Beitrag
    Temtem ist meiner Meinung nach schon irgendwie ein Klon, aber ein besserer Klon als Nexomon XD" Vorallem weil Temtem halt diesen MMORPG-Faktor hat. Mittlerweile sogar mit Chat! Ihr spielt quasi Pokemon und könnt dabei mit anderen Leuten schreiben und euch dort austausch. Ich find's halt sehr grindy irgendwie, was halt typisch für MMORPG ist, aber irgendwie hat es mich bei Temtem weniger gestört, als bei Nexomon - was halt als Offline-Spiel genauso grindy ist x___X Zum Vollpreis würde ich es mir …
  • Temtem

Beitrag
    Beim züchten bin ich halt nicht XD War kurz vor dem Luftschiff, also erste 'Arena' und hab dann nochmal neugestartet, weil ... keine Ahnung XD" Und seitdem hab ich aber auch nicht großartig weiter gespielt, weil mir einfach die Zeit und die Muse dazu fehlt. Mal schauen wann das wieder wird :3
  • Temtem

Beitrag
    Ich hab mal unsere beiden TemTem-Threads zusammegefügt! XD Brauchen ja keine zwei Threads zum gleichen Spiel.
  • Temtem

Beitrag
    Ich hatte es mal eine Weile gespielt, aber wie Ottl schon sagt, Singleplayer mit Multiplayer-Zwang. Was ich relativ gut fand war das Zuchtsystem? Man konnte Tems nur X mal züchten und dann waren sie quasi unfruchtbar. Dadurch war man gezwungen mehr als ein Tem zu fangen, statt wie bei Pokemon den Stammbaum aus einen Mon+Ditto und dann Inzucht zu produzieren. Ja, es macht es komplizierter, aber auf der anderen Seite, dann meiner Meinung besser für's Spiel? Außerdem waren alles Doppelkämpfe und di…