Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Temtem
BeitragDie Grafik hat halt auch eher Mobile-Flair. Sind zwar ein paar süße Designs dabei, aber es fühlt sich halt nicht an wie Pokémon (auch wenn es versucht so viel wie möglich zu kopieren). Bei TemTemPedia und den "Arena"kämpfen im Intro dachte ich dann auch "ja, gut, die wollen halt wirklich nur kopieren" Die einzige Änderung scheint der gezwungene Game Over gegen den Rivalen mit zu viel Geld zu sein, und das war nun wirklich doof xD Früher hab ich mich noch gefreut, wenn z.B. Zeldalikes wie Blossom… -
Temtem
BeitragTatsächlich wundert es mich, dass Nintendo noch nichts unternommen hat, und ich denke, dass sie das einfach noch nicht auf dem Schirm hatten, die Japaner schauen ja kaum über die Landesgrenze, aber ich könnte mir vorstellen, dass da noch was kommt, jetzt, da es so viel mediale Aufmerksamkeit bekommt. Pokémon ist ein Franchise-Gigant, und es wurde einfach zu viel 1:1 kopiert als dass man von einem originalen Produkt sprechen könnte, jedenfalls meiner Meinung nach. -
Temtem
BeitragEs ist ja wie gesagt nicht nur das Fangen sondern der gesamte Spielaufbau: Arenen, Pokédex, der Professor, die drei Starter, Pokécenter, die Einrichtung der Häuser, Mama weckt dich auf damit du auf deine Reise gehst---