Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
Haha, so gings mir aber auch „waaaaas, dafür zahlen?“ ich habs gewusst von meinem Mitbewohner der für die ps4 sowas zahlt (und zwar deutlich mehr) dass es das gibt ... aber da waren monatlich so viel Boni dabei, dass es irgendwie gerechtfertigt war. (Für ihn, für mich wär das verschwendung gewesen, ich spiel einfach nicht genug) Auch so Abos wie Netflix und Amazon Prima waren mir anfangs ein Dorn im Auge, aber irgendwie gehört es jetzt einfach so wies eben ist... Da reibt mich auch das nintendo …
-
(Zitat von Theralex) Same, wir nutzen netflix und amazon auch in größeren Gruppen als eigentlich vorgesehen : ) unser Disney account ist auch schon fest verplant, aber da ist man auf ausgabegeräte limitiert, das macht das teilen schwieriger (verflixt, die lernen dazu) Mein Nintendo online hab ich auch im familienabo mit meinem schwager, meiner schwester und deren Kindern (und teil mir meinen account natürlich mit 3 Leuten auf 2 Geräten) Aber inzwischen zahlt man ja auch Handy und Zuhauseinternet…