Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Was ist denn Nintendo Switch Online? :O Verstehe ich das richtig, dass ich das brauche, um mit anderen Spieler*innen spielen zu können?
  • Und sonst kann ich nur lokal spielen? :D Ich wusste davon vor gerade eben nix und bin SHOOK, muss ich ganz ehrlich sagen. Was ist das denn für ein dreistes Modell, Geld für etwas zu nehmen, was auf und mit anderen Konsolen problemlos möglich ist? Haben die Lack gesoffen? :D Die Preise halten sich ja echt in Grenzen, ist also okay, aber ALTER ist das dreist. Boah bin ich gerade wütend über so viel Schneid :D
  • Puh, erstmal schlau machen, bevor man anfängt, rumzustänkern :D Ich spiele hauptsächlich PC, da isses halt kostenlos - meine Konsolenerfahrung basiert auf 2018 im QA-Büro, da ging das auch immer problemlos, deswegen kam ich darauf. Aber scheinbar ist es wohl echt so, dass man sowohl bei PS4 als auch bei Xbox zahlen muss. Finde ich trotzdem dreist :D
  • (Zitat von Sina-chan) Whuat gibts bei Nintendo Probleme? :D (Zitat von San) Ja, das geht mir ähnlich. Ich habe bei keinem Abodienst ein normales Abo - Netflix teile ich mir mit 8 Leuten (also 2 pro Account, das geht auch tatsächlich gut), bei Spotify habe ich ein Familienkonto und bei Amazon ein Studentinnenkonto. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass das so langsam Überhand nimmt und man da viel mehr Geld loswird, als "früher", als man sich den Gameboy gekauft hat und dann per Infrarot-Schnitstell…
  • Klar, Tester*innen bekommen immer eine Version - oft mit unvollständigen Texturen, mit unvollständiger Lokalisation und so weiter. Aber man kann davon ausgehen, dass das Spiel einen Monat vor Launch soweit fertig ist, dass noch die letzten Funktionalitäts- und Sprach-Bugs gemeldet und hoffentlich auch bearbeitet werden - und man kann auch davon ausgehen, dass die Testing-Teams von Nintendo schon an den anderen IP-Veröffentlichungen sitzen, die sie dieses Jahr veröffentlichen.