Keine Cloud, doch anderes Backup kommt?

• ja ich hab da bei luigis mansion auch schon rum probiert.. aber er will eine Internetverbindung in dem zeitraum zwingend und dann überprüft er, ob du berechtigt bist dieses Spiel jetzt schon öffnen zu können.

(daher meine starke Theorie dass dies der Moment ist wo ein Spiel für Reviews und so fertig gestellt ist und potentiell Leute davon schon eine Kopie bekommen. )

Mit Sicherheit!
    Allein die Spieletester (heißen die so?), nach deren Kritik vielleicht noch letzte Sachen korrigiert/abgeändert werden, brauchen ja
    eine verfügbare bzw. vollständige Version.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Klar, Tester*innen bekommen immer eine Version - oft mit unvollständigen Texturen, mit unvollständiger Lokalisation und so weiter. Aber man kann davon ausgehen, dass das Spiel einen Monat vor Launch soweit fertig ist, dass noch die letzten Funktionalitäts- und Sprach-Bugs gemeldet und hoffentlich auch bearbeitet werden - und man kann auch davon ausgehen, dass die Testing-Teams von Nintendo schon an den anderen IP-Veröffentlichungen sitzen, die sie dieses Jahr veröffentlichen.

:Fatima::Berry::Timo::Charlie::Tanja::Stefan::Rosa: :Philippa:
    Leytons aktuelle Einwohner

Alive, aware, in awe.

• Die Version, die man bei der Vorbestellung im eShop bekommt, dass ist die, die man als youtuber usw vor Release bekommt. Bei dem Downloadcode ist das scheinbar im System hinterlegt, dass man vorm Release spielen kann, während die anderen erst ab Release.

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Sina-chan

Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!