Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.
-
Also ich weiß schon was ich tun werde. Ich komme auf der Insel an.. Schaue erstmal was ich für eine Stadtfrucht habe. Eventuell wird resettet.. Aber gehen wir davon mal aus dass es nicht zu schlimm ist und ich es annehme. Dann werde ich erstmal alle Bäume schütteln um Obst und Holzressourcen zu bekommen. Je nachdem ob ich an Nooks werkbank komme werde ich mir dann auch gleich ein paar Werkzeuge craften und dann das ganze Unkraut weg machen.. Und angeln! :D Man kann ja 24/7 angeln.. Und falls man…
-
Und deshalb fange ich einfach auf der alten switch an zu spielen um Punkt null Uhr :D wird dann nur die Eventinsel werden müssen.. aber egal XD Am 20. irgendwann sollte dann ja auch die neue Switch kommen. Hier liefert in der Regel Amazon Logistics.. die kommen um 19 Uhr manchmal erst.. darauf warte ich nicht
-
Es ist nicht kundenorientiert, sondern illegal es eher zu verschicken. Amazon müsste da Nachweisen dass sie einen unübersichtlich langen Versand erwarten. Fakt ist.. Ich bestelle Montag um 20 Uhr was und Bekomm das Dienstag 17 Uhr überreicht schon.. Darum ist die Wahrscheinlichkeit geringer etwas eher zu bekommen Wenn die das am 19 der Post geben ist es am 20. Einfach da..
-
Ich bin nun wieder so hin und her gerissen.. Starte ich nun mit der Eventinsel oder mit meiner eigenen.. Es ist so schlimm XD Ich möchte die Eventinsel ja auf der alten Switch haben.. aber bin unsicher wann die Neue Switch kommt. (Wobei Amazon schrieb.. Neues Lieferdatum 31.03. Und bei Mediamarkt steht Bestellung wird vorbereitet. Also schaut es eigl ziemlich gut mit eventuell Freitag aus..)