Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.
-
So mal was ganz anderes. Ihr habt ja alle mehr Ahnung als ich. Ich hab mir grad die Nintendo Treehouse Präsentation angeguckt und auch mal auf Details geachtet. Da fiel mir das hier auf... Ich hoffe das ist zu erkennen. Da gräbt sich irgendwas ein Loch und spritzt Wasser raus. Was ist das? Sorry falls das schon irgendwo thematisiert wurde
-
Jup seh ich auch so. Gefühlt wa Nintendo ja bei jedem Youtuber mit den gleichen Speicherständen, aber so krank wie wir sind gucken wir uns alle an, und geiern nach neuen Details Und jeder sagt:"beim dritten Speicherstand durfte ich das Terraforming ausprobieren...nur zeigen darf ich euch das leider nicht"
-
ja das hat er aber - wie alle anderen auch - gesagt, das er drei Speicherstände anspielen durfte Einen am Anfang, einen viel weiteren und einen dritten wo er Terraforming nutzen konnte, wozu er aber nichts zeigen durfte. Das hatten etliche Youtuber, jeder hat was anderes gezeigt aber die Spielstände waren die gleichen... NTower, M00sician, GamingKati, Domtendo, und und und. Ich hab locker 8-10 solcher Videos gesehen