Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Hey Leute. Ihr wisst ja, wir werden eine Eventinsel haben. Ich möchte nun das ganze wirklich auch ein wenig als Community Projekt laufen lassen, weshalb ich euch auch vieles mit entscheiden lassen möchte. Es wurde bereits mit euch entschieden, dass die Insel Cafétopia heißen soll und ich möchte auch dass Rhena dort unsere erste Einwohnerin sein soll. Nun gibt es mehr Dinge, die ich euch mit entscheiden lassen möchte. 1. Wie viele Bewohner sollen da sein? Sollte neben Rhena da noch jemand ein zie…
  • Ah ja diese Grafik ist prima. Da kann jeder ja sagen was er so gerne da nehmen würde Ich persönlich dachte an.. Hautton etwas dunkler. 7 wohl. Haare ist tatsächlich schwer. Ich wollte da 7 mal testen. Je nachdem wie burschikos das dann wirkt.. 2 finde ich persönlich Arg furchtbar haha Ich HASSE diese Frisur. Aber gutes Argument mit den Ohren. Ich weiß nur nicht ob ich das ertrage das zu sehen XD Nase 2. Ebenso Mund 3 Sehe ich auch so! Die Gesichtsmerkmale.. Je nachdem wie die wirken. Vermutlich …
  • (Zitat von Beny) Es wurde doch mal gesagt dass beste freunde alles können. Ihr seit cool drauf Leute :D Das wird eine fantastische Stadt! Ich sehe es schon vor mir wie hübsch alles werden kann! Und ja an Labyrinthe aus Bergen bzw wenn das nicht geht, dann aus Zäunen.. An sowas hab ich nicht gedacht haha Da müsste man vertrauen dass keiner drüber klettert. Es wird wahnsinnig tolle Events geben <3
  • Für mich war das so ein.. Mit der Schaufel und der Axt kann man da auch rum bauen.. Aber stimmt.. muss nicht unbedingt alles bedeuten.. Hmm Na werden wir ja sehen :) Áuf jedenfall werden wir das Thema hier noch weiter ausbauen können wenn das Spiel erstmal draußen ist und man genauer sieht was sache ist :D
  • Da es wohl ziemlich schlecht damit ausschaut, dass ich die 2. Switch zeitnah bekomme, habe ich mich dazu entschlossen nicht um 0 Uhr die Eventinsel zu starten, sondern meine eigene. Allerdings wird es sobald die 2. Konsole dann mal auftaucht einen Live Stream geben wo dann alle mit entscheiden können welche Karte wir nehmen, wie Rhena ausschauen soll nun final und co.
  • Es gibt noch eine geringe chance. Ich hab bei Mediamarkt die Konsole bestellt. Wenn da am Donnerstag steht wird versendet, dann starte ich doch mit der Eventstadt. Aber mal sehen