Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Es wäre halt unrealistisch wenn du 100000 Möbel mit dir rumtragen könntest. Eigentlich ist es schon seltsam genug dass irgendiwe 20 Klaviere in deine Tasche passen können. Man muss das schon irgendwie begrenzen damit man nicht einfach alles in seiner Tasche hortet, abgesehen davon dass es auch unübersichtlich werden würde. (Zitat von Koopario777) Ich mag die Idee übrigens vom Grundprinzip. Aber muss da zum Teil widersprechen. Man wird NIEMALS Bilder aus dem Internet ziehen können und in AC versc…
  • (Zitat von San) Wenn sie Mikrotraansaktionen und Glücksspiel ins Hauptspiel packen bekommt Nintendo den gleichen Shitstorm wie EA nach Battlefront 2. Ich denke keine Firma ist aktuell dumm genug sowas zu versuchen, hoffentlich.
  • Sprechen dich die Bewohner denn überhaupt jemals mit er/sie an? Meist ist es doch einfach nur "du" oder dein Name, oder der Spitzname den sie dir geben. Und hast du eine Quelle dafür dass man kein Geschlecht hat? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen dass sie das weglassen, obwohl das wohl eine bestimmte Zielgruppe verärgern könnte wenn gefragt wird "Junge oder Mädchen?"