Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
@Koopario777 Es hat auch ein bisschen was mit Lizenzen etc zu tun. Aus deinem Beispiel Fifa: Erscheint für PS4, XBox und auf Origin, sprich Sony und Microsoft und die beiden sind nicht dafür bekannt gerne Kompromisse zu machen oder günstig Lizenzen abzutreten. Deswegen wird auch leider kein Monster Hunter auf der Switch erscheinen, weil Sony wieder 'grabby paws' hatte. Bei AC ist das jetzt nicht der Fall, weil AC halt ein Eigen-Franchise von Nin ist, aber beim Rest muss man echt aufpassen, was m…
-
Neue Handy-App mit der man Designs zeichnen kann und die auf die Switch lädt -> Problem gelöst. XD Vielleicht gleich mit QR Leser oder 'Börse'. Fände ich eigentlich ganz nice, wenn es so wäre. Die eignen Designs fand ich immer ganz hübsch und ich möchte auch wieder meine kleine selbstgemalte Stadtflagge haben ... oder was auch immer - Hotel-Logo. Ganz ehrlich, wir haben eine Stadt, die wir aufbauen, wir haben ein Camping-Platz den wir aufbauen ... Hotel wäre die nächste logische Schlussfolgerung…
-
(Zitat von San) This! Und bitte passende Tier-Ohren dazu ... damit man sich 'tarnen' kann. Flügel wären mir egal, ich bin da eh zu picky für. Rucksäcke wären ziemlich niedlich, aber ich möchte bitte endlich ein bissel mehr 'Tier' sein in dem Spiel und nicht immer der einzige Mensch ... Oder wir kriegen gleich ein Tier als Chara, das wäre auch super n_n
-
Sonnenstudio bei Shampoodel! Einfache Lösung xD Würde halt Sterns kosten, aber keinen Plan, eine Anwendung = ein Bräunungsgrad oder Bräunungsgrad halt auffrischen. Fände die Lösung halt besser als in der Sonne braten. Oder man hat beide Möglichkeiten! Kostenlos aber langwieriges Sonnenbaden oder instant-kostenpflichtig auf sie Solarbank! Und es würde meiner Meinung nach auch gut rein passen.
-
Ich möchte meinen in NL konnten auch männliche Charaktere Kleider tragen und man konnte später auch die Frisuren vom anderen Geschlecht nutzen. Sehe jetzt also nicht wieso man da neutral sein sollte. Mal davon abgesehen, dass ich die ganzen Diskussionen darum sowieso teilweise einfach albern finde. Grade wieder wenn es AC trifft. Ab wann ist das Spiel? 6? 6-jähriges Kind fragt sich dann bestimmt, wieso es keine Mädchen sein kann, sondern nur ein... Neutrales Etwas.