Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Das Video passt ziemlich gut hier rein, da der gute Josh Thomas sich auch einige Gedanken gemacht hat und ich dem eigentlich zu 1000% zustimme und nicht viel hinzufügen kann youtube.com/watch?v=wt1LHFlBO6M
-
(Zitat von Ronin) OMG Waaah Gut auf freiwilligen Basis, vllt. aber NEIN für mich nicht xD Ich langweile mich zu Tode in ACNL, weil ich eben keine richtigen Anreize habe.. Und alles gleich ist. Ich will Abwechslung :c Neue Aufgaben, andere Aufgaben.
-
mich schauderts immer, wenn andere sagen "es ist doch schon perfekt, ich brauche nichts / nicht viel neues" Nein xD Innovation, neue Ideen. Das braucht es! Ja man muss das Rad nicht neu erfinden. Aber New Leaf in HD? Brauch ich nicht. Ich würde es mir holen. Spielen und nach paar Wochen vllt sogar tagen... wieder zur seite legen und sagen "mehh. leider mittlerweile auch langweilig" ich befürchte ich bin übersättigt. Und ich hoffe es ist nur von New Leaf und nicht von AC xD Neue Aufgaben. Neue Ge…
-
Würde mich nicht wundern wenn wir zumindest essen kochen können xD
-
(Zitat von nartaina) (Zitat von Kimishima im Interview mit der Nikkei) Naja. Vorerst ist wohl richtig, aber sie sind ja dennoch interessiert :D Und Ronin hat ja auch vom "übernächsten" gesprochen :D Dadurch dass sich Technologien, Möglichkeiten und Wünsche immer weiter entwickeln kann der Punkt "Alle anderen ACs werden irgendwann abstinken" nicht soo schnell eintreten.. Und naja die Ideen sind nun auch nich wirklich ausgeschöpft :D