Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

• Guten morgen zusammen, Ich hoffe ich bin im richtigen Post, ansonsten bitte verschieben. Aber ich muss euch an meinem Erfolg teilhaben lassen. Ich bin sooooooo glücklich grad , weil ich nach ner gefühlten Ewigkeit und wahrscheinlich zum Graus meiner Familie endlich das letzte (sehr hartnäckige)Insekt gefangen hab: Jetzt geht's weiter mit den Fischen 🙈
  • (Zitat von Stilzchen) Danke dir, Stilzchen. Der war wirklich blöd und hartnäckig..... Ich hab ihn auch bei mir gefangen, nachdem ich gefühlt hundert Palmen gepflanzt hab. Der Meilentrick hat bei mir auch nicht funktioniert 🤷‍♀️ Piranha und Glaskopffisch hab ich schon 😉 Jetzt fehlen noch vier Fische, natürlich lauter seltene und wahrscheinlich seeeehr scheue Fische. Mal schauen, wie lang ich dafür brauch 🥴
  • Wenn ich darf bin ich auch gern dabei Ist ne echt coole Idee.
  • Ich hätte auch auf die Schuhe getippt
  • Also ich find das dritte Outfit am besten 🤗
  • Was ist das, was kann das und warum ist es an mir vorbeigegangen? 🤔
  • (Zitat von Kikonia) Das ist lieb von euch, Muggelmaus und Kikonia, Stilzchen, muss aber nicht sein. Ich hab selber viele Punkte und kann was bestellen. Ich guck bloß so selten rein, deshalb wusste ich das nicht. Edit: Bitte bloß keine Fotos von den Nookies, Tom Nook oder Melinda. Da würds mich nur schütteln vor Graus.
  • (Zitat von Kikonia) Da ich deinen Post (urlaubsbedingt) erst jetzt gelesen hab, hier mein Tipp dazu: Eine zweite Switch ist ihr Geld auf jedenfall wert (egal ob selber gekauft oder Geschenk). Ich hab mir vor ca. zwei Jahren ne eigene gegönnt, inkl. 2. ACNH, weil es immer Ärger mit meiner Tochter gab, wer grad spielen darf. Außerdem hat es mich genervt, dass ich nur "Mitbewohner" auf der Insel war. Und: Sollte man jemals seine Insel neu beginnen, kann man vorher alles auf die andere Insel bringen…
  • Da ich es beim letzten Mal echt witzig fand, würd ich gern wieder mitmachen Überlasse aber denen den Vortritt, die letztes Mal nicht zum Zug gekommen sind 😊
  • Ähm: Was sind Modder und DAs?
  • Hab das mit der Flaschenpost gestern ausprobiert. Und siehe da: morgens und abends was am Strand gefunden Heute gleich nomml ausprobiert. Mal schauen, ob abends auch was da liegt...
  • (Zitat von Zaubermaus) Ich spiel allein auf meiner Insel. Deshalb war ich etwas überrascht, dass es klappt.
  • (Zitat von Cian) So ganz kann das auch nicht stimmen. Ich weiß ganz genau, dass ich die Flasche vom Vortag aufgesammelt hab. Mach ich immer. Trotzdem hatte ich morgens und abends eine rumliegen. Und: ich spiele allein. 🤷‍♀️
  • Langzeitstudie ging bei mir leider auch nicht, weil ich's meist vergessen hab. Aber: Hab auch 3x morgens und abends was gefunden. Wobei ich einmal den leisen Verdacht hatte, dass es eher passiert, wenn man morgens online spielt und abends nicht. Im Feldtest hat sich das aber verpufft. Fazit: Es hat wohl jede/r von uns Recht gehabt.