Wenn ich unbedingt einen Song haben möchte, mache ich, wenn er beginnt, die Switch auf lautlos und lege sie weg 😂
Das ist meine Strategie zur Gymnastik... aber wenn jemand die Meilen+-Aufgabe hat, muss es halt sein
LG Cian
Wenn ich unbedingt einen Song haben möchte, mache ich, wenn er beginnt, die Switch auf lautlos und lege sie weg 😂
Das ist meine Strategie zur Gymnastik... aber wenn jemand die Meilen+-Aufgabe hat, muss es halt sein
LG Cian
Bei Switch Online gibt es neue Icons von den Bewohnern, die diesen Monat Geburtstag haben! :D
Unter anderem Gerrit, Locke, Mimmi, etc.
Und Bewohner, die man nur mit Amiibo freischalten kann, also die Sanrio-, Zelda- und Spatoon-Bewohner, scheint es nicht als Icons zu geben (letztere sind eh nicht in ACNH)
Was ist das, was kann das und warum ist es an mir vorbeigegangen? 🤔
Was ist das, was kann das und warum ist es an mir vorbeigegangen? 🤔
1.Ein Blatt-Luftballon
2. vor sich hinwehen
3. Ich habe KEINEN Schimmer. An mir auch. 😂
Die gibt es über die NSO app aufm Smartphone. Wenn man die nicht nutzt geht das schnell an einem vorbei
Ich hab sie in der app gesehn aber wusste nicht dass sie ingame dann so toll aussehn :o
Hast du die NSO-App? Sonst schicke ich dir einen Ballon. Geht ja nicht, dass du keinen hast. 🎈
Von mir kommt auch noch was. Hab genug Punkte, kann auch noch mehr bestellen.
Von mir kommt auch noch was. Hab genug Punkte, kann auch noch mehr bestellen.
Das ist lieb von euch, Muggelmaus und Kikonia, Stilzchen, muss aber nicht sein. Ich hab selber viele Punkte und kann was bestellen. Ich guck bloß so selten rein, deshalb wusste ich das nicht.
Edit:
Bitte bloß keine Fotos von den Nookies, Tom Nook oder Melinda. Da würds mich nur schütteln vor Graus.
Stilzchen Muggelmaus Kikonia Also wenn ihr jetzt schon bestellt habt und Chrissiperle nicht unbedingt möchte, würde ich mich auch über so einen lustigen Ballon (oder auch über das Klopapier) freuen Ich habe die App nicht und komme an sowas nicht ran.
Ich habe die App nicht und komme an sowas nicht ran.
Hast Du schon?
Ich bin bei Nintendo nur auf dem Laptop. Kann man die App runterladen (IPhone) und dann mit dem Laptopaccount verbinden?
Ich bin bei Nintendo nur auf dem Laptop. Kann man die App runterladen (IPhone) und dann mit dem Laptopaccount verbinden?
iPhone-App kenne ich nicht, aber die Android-App nutzt den Nintendo-Account, also denke ich mal, das wird funktionieren.
LG Cian
So, habe jetzt die App auf meinem IPhone und die ersten 20 Nook-Punkte eingesammelt. :-)
Hast Du schon?
Ja Ronin, danke. Muggelmaus hat mich gestern gleich versorgt
Ja Ronin, danke. Muggelmaus hat mich gestern gleich versorgt
Hast du meine Post auch bekommen?
In Japn erscheint eine Animal Crossing Natur-Enzyklopädie:
Die Poster, die dabei sind <3
Leider bleibt sowas gerne Japan-Exklusiv...
Ohh das is ja mega toll :o die Poster gibt es genau so ja auch im Spiel. Die würd ich sofort aufhängen xD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!