Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 45.

• Also wem das Essen in Bezug auf das Spiel fehlt Hier: und wem das noch nicht genug ist, da gibt es auch ein Rosa und Björn Shirt… Außerdem bietet Saturn noch solch ein Set an. Animal crossing erobert den Handel! Saturn und H&M sind schon dabei
  • Klingt gut! Ich mag die Idee Aber vielleicht kommt natürlich noch Input von anderen dazu :) Ich finde das einfach generell so an sich eine witzige Sache, einfach um das Spiel dadurch interaktiver zu machen und etwas zu beleben, für die die es eventuell nicht mehr so aktiv spielen, und für die, die es spielen, ist es ja auch sicherlich cool, so wer Lust darauf hat Und so verbindet man es halt noch mit dem Forum Gehört hier zwar nicht her, aber irgendwo muss man ja wünsche lassen: Ich möchte irgen…
  • Ja könnte halt auch mal eine Panne geben, wenn derjenige nichts passendes hat, weil er zu dem Buchstaben doch nichts hat, oder es eben schon dran war Und…ich habe jetzt schon mit der Vorstellung gelebt, dass es etwas zu Halloween gibt…das klingt gerade anders… Ich wiederhole es noch einmal: Bitte Halloween
  • Jaaaaa Ab in die Schweiz!!!!!
  • Liebe Forumsengel/-Dschinis Wir wünschen uns ein Event zu Halloween Am liebsten mit Medaille, einer richtig coolen passenden dazu (Gegen einen Eventmonat zu Halloween hätte ich ja auch nichts…hust hust) Bitte Bitte
  • Da sammeln sich doch bestimmt noch mehr Leute als nur Stilzchen, Zaubermaus und ich an Wir arbeiten auch dafür!!!
  • Ich finde das klingt echt cool Wäre dabei! Und falls es Anleitungen sind und man die schon hat kann man ja auch tauschen
  • Hört ihr das? (Zitat von Ronin) Das ist das Geräusch einer alten Wunde die nun wieder aufgerissen worden ist.
  • Ronin das Video hast aber nicht du gemacht oder??? Aber dann müsste das Lager wohl auch eine ordentliche Erweiterung kriegen Und die Insel bitte gleich mit
  • Also Ronin nicht, dass du das persönlich nimmst aber ich muss gestehen, dass mich das wirklich umgehauen hätte
  • Ronin weißt du ein geschultes Auge erkennt da aber die essentiellen Unterschiede Manche Millionäre laufen regelrecht wie Penner rum Oder eben sehr einfach Aber der Kenner erkennt, dass das nur der Schein ist und entdeckt dann beim genaueren Hinsehen die Qualität Aber naja was soll man von einem Melinda-Möger erwarten
  • Ich habe es tatsächlich geschafft, Fotos und Videos von der Switch direkt aufs Handy zu ziehen Dank dieser Anleitung: Nintendo Switch: Screenshots auf PC/Smartphone übertragen – so geht's IMG_3835.MP4 Und ich habe es jetzt sogar geschafft, das Video hier einzufügen!!! Komisch, dass das mit meinen normalen Videos vom Handy irgendwie nie so richtig geht. Keine Ahnung woran es liegt Sicherlich irgendwas mit dem Format und der Formatierung Aber scheinbar sind die Videos von der Switch hier kompatibe…
  • Also ein Video habe ich hier ja eben eingestellt, direkt vom Start und dann ein Fotos von der Party. Stilzchen Ich habe aber auch noch ein zwei Videos und Fotos mittendrin noch gemacht Die kann ich dann ja ins Eventthema stellen
  • (Zitat von Stilzchen) Ja ich bin auch gerade doch ziemlich stolz Ach jaaaa Wo ist mein Blumenregen wo mein Applaus Looos Ich habe es geschafft Irgendwie und mit Hilfe Aber ich finde das verdient trotzdem ein Bad in der Menge nartaina Immer doch Ronin steht halt zum Melinda und er mag sie und er würde Almosen verteilen Letzteres ist extrem lobenswert
  • Falls noch mehr gebraucht werden, sag Bescheid Ich würde meine großzügige Spende notfalls weitergeben Habe es bisher ganz gut hinbekommen zu sammeln
  • Ich habe nur einen Skorpion Splitter Man was sind die so geizig damit?!
  • Mal sehen bin noch am weiter sammeln Vielleicht habe ich ja noch Glück Und ansonsten übt man sich in Geduld
  • Muss sie bei Ines vorbei
  • Tanukky vielleicht könntest du Otti auch in die Auswahl nehmen So mit seiner Ufo Einrichtung Vom anderen Planeten Oder ist so ein Aluhut Träger dem alles nicht gefällt Aber es gibt auch einige mit Narben oder? Meine ein Känguru mit Narbe gesehen zu haben Diese verrückten Wissenschaftler brauchen in der Regel ja auch Handlanger, die ihnen die Opfer beschaffen und die Security vorne spielen
  • Also ich bin hier gar nicht brutal Ich gebe nur alles an Infos zu dem entsprechenden Thema weiter melio Aber das Känguru mit der Narbe ist männlich Leider kein solches Baby dabei