AC:NH [Allgemein]

• Gibt es nicht das Nostalgiebett das wie n Auto aussieht? xD ja es is kein Auto aber sieht bissl so aus

Und ich will endlich meine Orientmöbel wieder :o und sie umgestalten können. In schickem rot-schwarz x3

Mein Haus zb is immernoch nicht fertig eingerichtet xD ich bin niemand der n Bad und ne Küche und n Schlafzimmer etc hat. Ich war schon immer in dem einen Zimmer Obstmöbel, in dem Orient, in dem Pilz und in dem ieine andere Möbelreihe. Aber die aktuell vorhandenen Reihen sind mir echt zu langweilig xD bzw bekomm ich damit nicht mein ganzes Haus voll

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Einmal editiert, zuletzt von Magnolia ()

• Ich bezweifle irgendwie dass sie die alten Möbel zurück holen..

Vllt weil sie wollen dass wir craften XD

Aber wenn tatsächlich die nooks mal einen größeren Laden bekommen, gibt es zumindestens Hoffnung auf mehr was man mit Sterns kaufen kann XD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ich hab auch mal die anderen Möbelserein durchgeschaut und hach :o es gab so tolle Sachen...

Boah, da gab es aber echt viele und tolle

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Autos?? :what: Hilf meiner Erinnerung!!

Guckst Du hier - ab Minute 10:30

(auch wenn Nartaina den Stadtnamen falsch notiert hat - chinesische Sprechweise :laugh: )

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich hatte damals alle "Fahrzeuge" gesammelt...

:inlove:

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

Einmal editiert, zuletzt von Ronin ()

• Nur noch 7x schlafen, dann wissen wir mehr

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Ronin das Video hast aber nicht du gemacht oder???

Aber nein.

Die Videoserie war die Verabschiedung von NL, kurz bevor NH rauskam, und alle Videos davon hat natürlich nartaina gemacht.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

• Da gräbt der die alten Videos aus XD

FibsFibs

Ich hab meinen 3ds gehackt um solche Videos damals zu machen.

Die schlummernummer hatte ihren ersten Auftritt in der Forenzeitung hier.

irgendwann kurz nachdem nessi mir Ikea übergab (darum läuft nessi im Video rum)

hab ich Videos dann davon gemacht.

Da haben Leute teilweise alles aus der Inneneinrichtung raus geholt was geht XD

Autos hatten aber nur Anks und ronin meine ich.

Anks hatte eine Garage aus dem Keller gemacht.

Und ronin hatte alles so voll gestellt dass ich nichtmal die Räume betreten konnte XD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Gerüchte, yeah! Gefallen mir ausgesprochen gut!

Museumserweiterung: Ja bitte, ist würde mich so über eine Rückkehr der eigenen Ausstellungsräume freuen

Neue Bewohner: war fast zu erwarten, irgendwie muß ja die neue Serie Amiibo-Karten gefüllt werden, die schon angekündigt wurde

Neue Möbel: Okay, warum nicht... ob das wirklich "neue" Möbel sind, oder "nur" wieder kehrende Klassiker, mal abwarten

Ladenerweiterung: ja bitte, nehmt ein paar der Zufallsbesucher in den Laden auf, wie schon in New Leaf - ansonsten frage ich mich allerdings, was hier abgesehen von "noch mehr Slots" noch unter gebracht werden könnte (Björns Umarbeitungsservice?)

Kochen: gab es das schon mal in einem AC (also was über das Truthahnfest hinaus geht)? Falls nicht, könnte das die nächste "echte" Erweiterung werden...

Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

Wettervorhersage: MeteoNook

Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

FC: SW-1395-9431-9418

• Das Flugzeug zum Beispiel.... :question:

Das bekam man nur, wenn man Happy Home Designer auf dem gleichen 3DS installiert hatte.

Und da wir wie gesagt die Konsole in der HHD-Version hatten...

Guckst Du hier, Stilzchen

HHD verlinken (New Leaf) - Animal Crossing Wiki

Einmal editiert, zuletzt von Ronin ()

• Das bekam man nur, wenn man Happy Home Designer auf dem gleichen 3DS installiert hatte.

Und da wir wie gesagt die Konsole in der HHD-Version hatten...

Man konnte die Event Möbel aus ACHHD in ACNL freischalten, ab dem Welcome amiibo Update. Entweder man besaß ACHHD oder New Leaf als Retail- oder Download-Version.

Bei der Retail-Version musste man ACNL Karte rausnehmen und dann ACHHD in den 3ds stecken, wenn's im Spiel gesagt wurde.

(Wenn der 3ds an war Karte tauschen)

Dann wurden die Speicherdaten aus ACHHD ausgelesen und die Items in Animal Crossing New Leaf Welcome amiibo freigeschaltet.

Einmal editiert, zuletzt von ACFanDaniel ()

• Stilzchen

Sei nicht traurig, bitte nicht weinen...!

Ich weiß gar nicht mehr, ist schon lange her... Ich glaube aber, ich könnte Dir das bestellen.

Eigentlich war das mein größter Kritikpunkt an NL: Man bekam etliche Items nur sehr, sehr schwer oder gar nicht. Und dann hatte man die "Riesenitems", wie das Luxusauto oder das Propellerflugzeug - und konnte sie nur im Haus aufstellen!

• Eigentlich war das mein größter Kritikpunkt an NL: Man bekam etliche Items nur sehr, sehr schwer oder gar nicht. Und dann hatte man die "Riesenitems", wie das Luxusauto oder das Propellerflugzeug - und konnte sie nur im Haus aufstellen!

Das fand ich auch blöd. Die meisten Möbel vom ACNL Welcome amiibo Update waren hinter amiibo versteckt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!