Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 230.
-
Die Sache mit dem nur eine Insel wurde von den Medien auch ziemlich aufgebauscht. Vermutlich war es der einzige Weg vernünftig das lokale zusammenspiel zu ermöglichen. Allerdings ist es schon hart das man nichtmal mit einem 2,. Spiel eine eigene Insel bekommen kann.. Da hätte man das vllt besser lösen können mit.. Hab einmal das spiel als download und einmal als Karte und dann speichert das etwas anders ab. So ist man ja gewungen eine 2. Konsole zu kaufen. Das riecht etwas nach Geldmacherei von … -
Mir fehlt das schon etwas.. Es gibt ja nicht mal den Insekten/Fischezähler. Also kann man nichtmal um die Wette Fische und Insekten fangen.. Ich hab schon einige selbst gebaute Minispiele nun gesehen. 1. Verstecken. Klassisch. 2. Kescher klopper XD (der der im Kampfgebiet dem anderen als erstes auf den Kopf haut gewinnt) 3. Wettrennen in einem Parcour 4. Das Reise nach Jerusalem nun XD -
Ich kenne das auch mit dem.. Boah wie geil schaut das bitte bei dem schon aus haha Und bei mir schaut gefühlt alles wie ein Rotz noch aus XD Aber das ist eher auch die unzufriedenheit mit dem eigenen Werk. Ist halt noch im Aufbau und ich muss gerade viel arbeiten wieder und komm höchstens mal ne halbe Stunde zum spielen