AC:NH [Allgemein]

• was ich grad beim rumstöbern gefunden hab: *klick*

Is ne Seite für die die keine Zeitreisen machen und eine Liste von Fische und Insekten, welche zu fangen gibt. Man kann Gefangene auch abhaken, etc.

Tolles Tool. :sing:

:apple:Willkommen auf Paw Island! °~ :apple:

:andrea::katharina: :gunnar::Lupa::dominik::sani::Anette: :sid:

:lilarose:Schlummernummer::lilarose:

DA-6755-2998-0157

• wollt eh mal Fragen ob da jemand ne app oder website zum abhaken hat. Die von Arina eben find ich nich sooo pralle, weil keine Namen, Daten, etc.

Vielleicht hat da jemand ne bessere Alternative

--- Suche Monika - bitte melden ---

Nintendo Switch Freundecode:

SW 6153-3492-0726

• Ich hab die splitter items schon bei dem einen Bewohner angeschaut. Die meisten sind Nu nicht so besonders.

Aber egal. Den Zwilling Schrank werde ich dennoch wo rein stopfen XD

Eufemia gibt mir aber meist nur blödes..

Einen rohrzauberstab oder sowas blödes :/

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• nartaina Nachdem sie dir den Sternenstab gegeben hat gibt sie dir danach doch garantiert als erstes die Sternzeichensachen?
    Danach ist es erst Zufall.

Hab übrigens gerade meinen letzten Kredit abbezahlt und festgestellt, dass man danach die Hausfassade kostenlos ändern kann.

noface.png

by Toast <3

• wollt eh mal Fragen ob da jemand ne app oder website zum abhaken hat. Die von Arina eben find ich nich sooo pralle, weil keine Namen, Daten, etc.

Vielleicht hat da jemand ne bessere Alternative

Einfach auf Spoiler klicken xD

Is ja für Leute die nicht Zeitreisen und nicht gespoilert werden wollen. Darum is da alles Recht versteckt. Aber wenn alles aufgedeckt haben willst, klick auf Spoiler xD

DA-6755-2998-0157

• Ich versuche gerade die fehlenden Fische zu fangen, die es laut dieser netten Seite geben soll. Thunfisch und Marlin... 30 Köder und noch Nichts...

Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

Wettervorhersage: MeteoNook

Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

FC: SW-1395-9431-9418

• ich habe mich gerade AUSGIEBIG (ca. 4 Stunden?! haha xD) mit dem Terraformtool beschäftigt. Hatte noch jemand das verlangen seine Insel zu löschen, weil es am Anfang vom Umgestalten total furchtbar aussah? xD

Mittlerweile gefällt es mir, da ich den Aufbau meiner Insel sowie schon liebe und an den Ebenen nicht viel verändern möchte, gehe ich jetzt Ebene für Ebene vor.

Die größte Challenge wird es den Flussverlauf "natürlich" aussehen zu lassen xD

• Mit der stoppuhr kann man zb 10 min einstellen und dann zählt die wie viele fische und insekten man in der zeit gegangen hat. Konnte die sonst noch was?

Aber so kann man halt kleine wettbewerbe machen.

Oder man muss die anderen Spieler in ner bestimmen zeit finden die sich versteckt haben etc. Kleine spiele eben

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Mit der stoppuhr kann man zb 10 min einstellen und dann zählt die wie viele fische und insekten man in der zeit gegangen hat. Konnte die sonst noch was?

Aber so kann man halt kleine wettbewerbe machen.

Oder man muss die anderen Spieler in ner bestimmen zeit finden die sich versteckt haben etc. Kleine spiele eben

Ah, Ok.

Naja brauch ich nicht XD

DA-6755-2998-0157

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!