Die riesigen Monde
und ich meine wie man die Widdersplitter bekommt
Die riesigen Monde
und ich meine wie man die Widdersplitter bekommt
Genauso wie die anderen Splitter. Es ist einfach Zufall was man bekommt.
Gerne einfach mal in die Guides gucken :) Sternschnuppen
Hab ich auch gedacht... einfach mal auf "Spoiler" klicken, dann erscheinen die ganzen Daten
Ich hab die splitter items schon bei dem einen Bewohner angeschaut. Die meisten sind Nu nicht so besonders.
Aber egal. Den Zwilling Schrank werde ich dennoch wo rein stopfen XD
Eufemia gibt mir aber meist nur blödes..
Einen rohrzauberstab oder sowas blödes :/
Ja natürlich hab ich den Widder auch schon.
Aber zuletzt gab es den Astronautenanzug..
Ich möchte due Rakete.. Ich will sehen warum der Roboter so teuer ist XD
wollt eh mal Fragen ob da jemand ne app oder website zum abhaken hat. Die von Arina eben find ich nich sooo pralle, weil keine Namen, Daten, etc.
Vielleicht hat da jemand ne bessere Alternative
Einfach auf Spoiler klicken xD
Is ja für Leute die nicht Zeitreisen und nicht gespoilert werden wollen. Darum is da alles Recht versteckt. Aber wenn alles aufgedeckt haben willst, klick auf Spoiler xD
oh man. Ja super. Genau sowas hab ich gesucht. Danke :-D
Ich versuche gerade die fehlenden Fische zu fangen, die es laut dieser netten Seite geben soll. Thunfisch und Marlin... 30 Köder und noch Nichts...
Die sollen ja am Steg erscheinen.
Da lande ich aber auch nur Kroppzeug an...
Ich hab gesehen dass Youtuber sie haben also muss sie existieren..
hat irgendjemand die Stopuhr?
Ich nehme mal an die gibt es später bei Nooks?
jo, die Stoppuhr ist dann im nook laden, Wenn sie ausgebaut ist. :)
Rhena braucht die! Wenn jemand Lust zu schenken hat XD
ich habe mich gerade AUSGIEBIG (ca. 4 Stunden?! haha xD) mit dem Terraformtool beschäftigt. Hatte noch jemand das verlangen seine Insel zu löschen, weil es am Anfang vom Umgestalten total furchtbar aussah? xD
Mittlerweile gefällt es mir, da ich den Aufbau meiner Insel sowie schon liebe und an den Ebenen nicht viel verändern möchte, gehe ich jetzt Ebene für Ebene vor.
Die größte Challenge wird es den Flussverlauf "natürlich" aussehen zu lassen xD
wozu is die Stoppuhr eigentlich gut?
Mit der stoppuhr kann man zb 10 min einstellen und dann zählt die wie viele fische und insekten man in der zeit gegangen hat. Konnte die sonst noch was?
Aber so kann man halt kleine wettbewerbe machen.
Oder man muss die anderen Spieler in ner bestimmen zeit finden die sich versteckt haben etc. Kleine spiele eben
Hatte noch jemand das verlangen seine Insel zu löschen, weil es am Anfang vom Umgestalten total furchtbar aussah? xD
//hebt die Hand
Vor allem wenn man andere Inseln anderer leute sieht xD
Mit der stoppuhr kann man zb 10 min einstellen und dann zählt die wie viele fische und insekten man in der zeit gegangen hat. Konnte die sonst noch was?
Aber so kann man halt kleine wettbewerbe machen.
Oder man muss die anderen Spieler in ner bestimmen zeit finden die sich versteckt haben etc. Kleine spiele eben
Ah, Ok.
Naja brauch ich nicht XD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!