Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Ich wollte das nur mal so als Info für alle schreiben, weil mir schon öfter aufgefallen ist, dass einige Leute das scheinbar nicht wissen und daher immer wieder Probleme mit Blumen haben: - Blumen wachsen am Strand nicht weiter, d.h. wenn man sie als Stiele einsetzt, bleiben sie auch Stiele. Dort vermehren sie sich auch nicht. - Blumen wachsen auf drei von den freischaltbaren Strassenbelägen - Dirt path (Trampelpfad?), Dark dirt path (Dunkler Trampelpfad?) und Sand path (Sandbelag?). Dort vermeh… -
Bin ich eigentlich der einzige, den es nervt, dass die Bewohner ständig Sport treiben...? Selbst die nicht-sportlichen laufen permanent mit Hanteln herum und machen Dehnübungen... und ich denk mir immer nur: boah, setzt euch doch einfach mal hin ?Trinkt nen Kaffee, esst'n Donut oder lest'n Buch oder so... ich fühl mich so faul wenn ihr ständig rumhüpft Ich bin sogar schon dazu übergegangen, ihnen einen mit dem Kescher überzuziehen wenn ich sie beim sporteln erwische Mittlerweile komme ich mir ec… -
(Zitat von Stilzchen) Leider nur kurz, um verdutzt zu gucken Aber es reicht, um meinen Punkt rüberzubringen Komplett aufhören würden sie glaub ich nur, wenn man sie mehrfach haut und dadurch deprimiert (... und das will ich ihnen dann doch nicht antun...) Ich mein ja nur: ich hab lauter Hängematten überall... und hab noch nie einen Bewohner drauf liegen sehen. Die joggen lieber dran vorbei. Was für ein Haufen Weirdos...