Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 35.
-
Rübenhandel
BeitragHallo Bin neu hier und hoffe auf gute Rübenspekulationen ?? -
Rübenhandel
BeitragWie erstellt man diese coolen Anhänge mir den Freundschaftscode und den Einwohnern? Xd -
Rübenhandel
Beitrag(Zitat von Linkey) Danke. Denke es hat geklappt xd Aber ein Bewohner von mir war nicht verfügbar. Der Tilmann :D -
Rübenhandel
BeitragDanke dir :)) -
Rübenhandel
BeitragMo Vormittag 88 ? -
Rübenhandel
Beitrag(Zitat von Arina) Ach gibts da Hochrechnungen, wohin der Preis wahrscheinlich die Woche gehen wird? -
Rübenhandel
BeitragHaha wo finde ich diese Tabelle? Und sind die für jede Insel individuell oder bezieht sich das auf den ganzen AC Kosmos? Weil dann kann es ja Td locker jmd geben der 500 S bekommen kann Ist ja fast eine eigene Wissenschaft ? -
Rübenhandel
BeitragNachmittagspreis 84 Wird ja immer schlimmer ? -
Rübenhandel
BeitragDes steht doch schon ganz vielversprechend aus ?? -
Rübenhandel
BeitragIch auch. Ist mein erstes Mal handeln und hab gleich 400k rein ? -
Rübenhandel
Beitrag207 ist schon stark Hab grad mal 78 jetzt ? -
Rübenhandel
BeitragHey Cloudi Darf ich eine Freundin zu dir schicken zum verkaufen? ?? -
Rübenhandel
BeitragCloudi Also wäre es iO wenn ich komme? ?? -
Rübenhandel
BeitragGuten Morgen. Ich habe 97. ist ja erstmal nicht schlecht aber ich denke, ich komme auf eure Angebote zurück xd Unter 90 geht aber kommt eher selten vor. Und wichtiger ist ja eig der Verkauf dann xd -
Rübenhandel
BeitragAber ob ich dir Rüben draußen oder drinnen platziere ist egal oder? Vergammeln tun die erst nach einer Woche oder Zeitreise -
Rübenhandel
BeitragHaha das war ich. Ich komm auch gl wieder xd -
Rübenhandel
BeitragHehe da nehm ich dich bei Wort xd Hoffe das gilt für unbegrenzte Zeit xd -
Rübenhandel
BeitragNochmal auf meine Frage. Ob die Rüben im Garten aufm Boden im Haus oder im Inventar im Haus liegen ist egal oder? -
Rübenhandel
BeitragVergammeln die im Lager oder was passiert da? Ok schade. Hab gehofft so sind die sicher weg. Hab mich gewundert warum die jeder rumliegen hat xd -
Rübenhandel
BeitragIn meinem Keller habe ich n Pool und liegen. Wie ne Mini Therme ?