Rübenhandel

  • Ich bilde mir ein, ich hätte schon mal für 85 eingekauft... so kann man sich irren. Egal. Ich habe meine eigenen Investitionen gemacht, jetzt könnt Ihr. Zum Glück ist die Akademie diese Woche schon durch, sonst würden die sich sowas von aufregen über Zeug, das herum liegt.. :)


    Cocolint ist für alle Besucher offen, Dodo-Code 38THJ. Meine Switch hängt per Kabel am Internet, Standby ist ausgeschaltet.


    Jorna habe ich wegen Corona-Verdacht etwas... Bewegungs-eingeschränkt, ihr findet sie in der unteren Rechten Ecke am Strand. Um in Ihren Quarantänebereich zu kommen, folgt den Pfeilen.


    Ich habe zur Feier des Tages auch mal alle meine doppelten Bastelrezepte auf den Markt geworfen, findet Ihr rechts vom Service-Center. Bedient Euch ruhig, mit doppelten Rezepten kann man als Spieler sowieso nix anfangen, sind nicht mal im Verkauf was wert.

    Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

    Wettervorhersage: MeteoNook

    Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

    FC: SW-1395-9431-9418

  • ja ich hab meine Insel auch für alle auf. Bei mir ist es wie bei AmiiBoo meine switch ist an. Ich bin aber nicht an der switch. Ab und zu schau ich, ob die Internetverbindung noch da ist.


    Dodo code: HCHXF


    90 Sternis pro Rübe :sing:

    Jorna ist vorne am Flugsteig also ihr solltet sie recht schnell finden.

    ?Nimmerland?


    :Martin:?:Sophie:?:Grimm:?:gunnar:?:Bienchen:?:Hamid:?:Erik:

    :Fatima:?:Feline:?:Pamela:

  • Guten Morgen.

    Ich habe 97. ist ja erstmal nicht schlecht aber ich denke, ich komme auf eure Angebote zurück xd

    Unter 90 geht aber kommt eher selten vor. Und wichtiger ist ja eig der Verkauf dann xd

    Da scheiss ma uns um garnix :D


    Switch FC: SW-2666-6861-7010


    :Ricarda::Fatima::Doro::Fido::mareile::Siggi::Karen::tilmann::Jimmy::Mira:

  • Aber ob ich dir Rüben draußen oder drinnen platziere ist egal oder? Vergammeln tun die erst nach einer Woche oder Zeitreise

    Da scheiss ma uns um garnix :D


    Switch FC: SW-2666-6861-7010


    :Ricarda::Fatima::Doro::Fido::mareile::Siggi::Karen::tilmann::Jimmy::Mira:

  • In jedem Artikel und in jeder Anleitung, die ich lese, steht : der Preis liegt zwischen 90-110 o.o

  • Nochmal auf meine Frage. Ob die Rüben im Garten aufm Boden im Haus oder im Inventar im Haus liegen ist egal oder?

    Da scheiss ma uns um garnix :D


    Switch FC: SW-2666-6861-7010


    :Ricarda::Fatima::Doro::Fido::mareile::Siggi::Karen::tilmann::Jimmy::Mira:

  • Hab gerade gemerkt, daß ich einen Buchstabendreher in meinem Code habe... ist in Wirklichkeit 38TJH (und nicht "HJ"). Sorry an alle, die vor verschlossenen Türeen gestanden haben!

    Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

    Wettervorhersage: MeteoNook

    Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

    FC: SW-1395-9431-9418

  • Nochmal auf meine Frage. Ob die Rüben im Garten aufm Boden im Haus oder im Inventar im Haus liegen ist egal oder?

    Yap is egal ^^

    Wobei du sie nich ins inventar deines hauses packen kannst. Also in ein zimmer aufn Boden oder draußen iwo aufn Boden


    Deshalb meine zustimmende reaktion auf deine vorige Frage

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Mit Inventar meinst du das Lager? Ich dachte das geht nicht?

    Aber ansonsten, ja ist egal, im Haus kann sie aber kein Besucher einsammeln. Draußen bräuchtest du einen Zaun glaub ich

    :papageitulpe: Lummerland :papageitulpe:


    :grengjertulpe: :Selina: :triumpftulpe: :Konrad: :grengjertulpe::Thorsten::triumpftulpe: :Bettina::grengjertulpe::carola::triumpftulpe: :Quentin::grengjertulpe::morpheus::triumpftulpe: :Isolde: :grengjertulpe:


  • Vergammeln die im Lager oder was passiert da?

    Ok schade. Hab gehofft so sind die sicher weg. Hab mich gewundert warum die jeder rumliegen hat xd

    Da scheiss ma uns um garnix :D


    Switch FC: SW-2666-6861-7010


    :Ricarda::Fatima::Doro::Fido::mareile::Siggi::Karen::tilmann::Jimmy::Mira:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!