Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 88.
-
Rübenhandel
Beitrag(Zitat von acseppl) Ich bin vor 14:30 nicht in der Lage zu spielen, kann man auch später kommen? :3 -
Rübenhandel
Beitrag(Zitat von acseppl) Oha sooo lieb danke ? -
Rübenhandel
Beitrag(Zitat von AmiiBoo) Ich und ne Freundin würden gegen 14:30 vorbei kommen wenns recht is :3 Brauchst du irgendwas/ kann ma dir mit nem item a Freunde machen, so als Dankeschön? :3 -
Rübenhandel
Beitrag(Zitat von Bella) Bei mir wars auch so, das is wenn grade wer ein Fenster offen hat bzw mit nep redet, paar mal probieren dann geht es. Wenn es am Internet läge würdest du eine Fehlermeldung bekommen, das is was anderes ^^ -
Rübenhandel
BeitragGuten Morgen an alle :3 Hat jemand einen guten Rübenpreis? Bei mir kosten sie leider 110 sternis ? -
Rübenhandel
Beitrag(Zitat von Jule) Könnt ich vl zu dir kommen? :3 -
Rübenhandel
Beitrag(Zitat von Jule) Klar kein Stress :3 Is eh bis 12 Zeit ^^ -
Rübenhandel
Beitrag(Zitat von Jule) Kein Problem :) Vielen Dank, wenn ich darf leg ich dir vor dein Haus dann n "Danke geschenk" :3 -
Rübenhandel
BeitragAlso Jule ich komme grad das letzte mal, hoffen du kannst was mit den items anfangen ^^ Und danke nochmal! -
Rübenhandel
BeitragGuten Morgen! Jemand gute Preise? :3 Hab ziemlich viel rein gesteckt ? Meiner sinkt zz nur :/ Lg -
Rübenhandel
BeitragHallöle, nun nach 12:00 bin ich bei 75 angekommen, hab um 93 gekauft hat vl jemand etwas über 100? ? Lg -
Rübenhandel
BeitragGuten Morgen. Ich hab noch rüben rum liegen, hat jemand einen Preis über 93 damit ich zumindest kein Minus mache? ? Lg -
Rübenhandel
Beitrag(Zitat von Stilzchen) Uiiiii na wenn du dir sicher bist das er am Nachmittag zumindest ned unter 93 fällt und nach 12:00 noch Zeit hast würd ich kommen ? Wennst da ned so sicher bist dann würd ich eher jetzt kommen ? -
Rübenhandel
Beitrag(Zitat von Stilzchen) Oke dann würd ich jetzt gern kommen habe Zeit, muss allerdings glaub ich 5 mal kommen oderso hoffe das is kein Problem ? -
Rübenhandel
Beitrag(Zitat von Stilzchen) Kein Ding, ich heiße im Spiel Nicola und meine Insel "Takayama" ^^ -
Rübenhandel
Beitrag(Zitat von Stilzchen) Also das war jetzt das letzte mal, danke das ich kommen durfte, hoffe die Geschenke gefallen ? -
Rübenhandel
Beitrag(Zitat von AmiiBoo) Ne richtig gute Idee ^^ Tuh mir so schwer zu raten was jemand gebrauchen könnte. Grade bei den Gegenständen die auf verschiedenen Inseln verschiedene Farben haben wäre das doch sehr hilfreich ^^ -
Rübenhandel
BeitragGuten Morgen! Jorna will heute nur 94 sternis die Rübe. Falls jemand kommen will sagt es. Kann ca bis 11:45 offen halten. Lg -
Rübenhandel
Beitrag(Zitat von josi) Is das der Nachmittagspreis? :0 Darf ich vl vorbei schaun? :0 -
Rübenhandel
Beitrag(Zitat von josi) Für mich kams leider zu spät aber schon ok kannst ja nix für meine Frühschicht xD