Rübenhandel

  • der Prophet ist strenger als der großzügige Rübenrechner XD

    also ich hätte schon gerne, dass er unrecht hat, aber bisher muss ich sagen, treffen seine Werte eher zu


    daher auch das düstere schwarzlila in der Grafik des Propheten :laugh:

    Einmal editiert, zuletzt von Cloudi ()

  • echt krass...egal wo man guckt und liest. Jeder der WOANDERS nen guten Rübenpreis hat bittet um Spenden oder es is ne Bedingung. Außer hier, hier hört man "ihr braucht nix da lassen"


    Ich find das echt super. Man lässt ja gerne was da, aber bei allen anderen fühlt man sich richtig genötigt. Echt schön das hier alle so entspannt sind :-)

    --- Suche Monika - bitte melden ---



    Nintendo Switch Freundecode:


    SW 6153-3492-0726

  • ja geht mir genauso

    Ich lese bei vielen ein Rübenpreis von 632 sterbis6und dann steht darunter. Pro Besuch 2 Meilentickets...... die sind alle so unverschämt. Klar ich lasse immer etwas da wenn ich bei jemanden rüben verkaufe oder mir jemand einen Bewohner schenken möchte. Aber wenn es von einem verlangt wird hat man schon gar keinen Bock mehr da hinzufliegen

    ?Nimmerland?


    :Martin:?:Sophie:?:Grimm:?:gunnar:?:Bienchen:?:Hamid:?:Erik:

    :Fatima:?:Feline:?:Pamela:

  • ganz genau. Hab auch bei ntower einen der ne Bedingung stellt. Dann warte ich lieber. Und gebe jemandem von hier was ab :-)

    --- Suche Monika - bitte melden ---



    Nintendo Switch Freundecode:


    SW 6153-3492-0726

  • Das ist auch einer der Gründe, warum ich die Community hier in diesem Forum so mag. Es ist einfach so schön entspannt und jeder kloppt sich schon fast drum, anderen zu helfen. Das darf gerne so bleiben <3


    Hoffen wir einfach, dass diese Woche auch ein guter Preis dabei ist. Ich hab diese Woche nichts investiert, geb aber Bescheid wenn ich einen guten Preis hab :flowershower:

  • mein Preis ist von Sonntag 95 sternis auf Montag 75 Sternis auf heute früh 72 Sternis und später auf 68 Sternis abgerutscht. Schlimmer gehts wohl nimmer?

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Mein Rübenpreis sinkt und sinkt... beide Rechner hoffen, daß es zum Ende der Woche hin noch mal was werden könnte, aber ich glaub nicht mehr dran :(

    Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

    Wettervorhersage: MeteoNook

    Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

    FC: SW-1395-9431-9418

  • Ich hab den Rübenkalkulator diese Woche kein bisschen genutzt und auch keine Ahnung ob der Preis nochmal variirt..


    Ich weiß nur.. Gestern hatte Cafetopia 190 und heute 330.


    Also wer mag darf gerne seine Rüben verkaufen.

    Zeit ist dort die richtige. Also bis 12 Uhr ist der Preis.


    Es darf natürlich jeder kommen. (und wenn es ruhiger ist auch mehrmals gerne)


    GRC72


    Edit: Rübenrechner mit den 2 Werten sagt klar.. das war der Pike, Nachmittags wird es stark wieder sinken und zwischen 133-220 sein.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Würde 8 mal kommen wenn das passt :) Bekommst natürlich was dafür ?

  • Hallo Leute, ich bräuchte einen der meine Woche rettet. Seit Anfang der Woche sinkt mein Rübenpreis von 40 Sternis abwärts.. Musste eine für 106 Sternis kaufen... Wäre nett wenn mir jemand die Woche verschönert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!