Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 156.
-
Rübenhandel
BeitragGuten Morgen, bei uns liegt der Rübenpreis bei 95. Wenn jemand kaufen will, sagt Bescheid, ich kann später aufmachen -
Rübenhandel
BeitragBei mir gerade mal magere 52 heute... Ich hoff auf Euch... -
Rübenhandel
BeitragWie schaut es denn bei Euch am Rübenmarkt aus? Kann jemand maue 118 toppen? -
Rübenhandel
BeitragAlso ich glaub derjenige, der diese Woche was annähernd gutes hat, wird überrannt... auch von mir -
Rübenhandel
Beitrag129 aktuell bei mir, wäre zumindest kein Verlust -
Rübenhandel
BeitragJa, mittlerweile sagt zu 100% schwankend auch das Rübenorakel. Mittwoch hatte ich noch 118/99. Montag hatte ich vergessen zu schauen. An sich darf ich mich nicht beschweren, aber man hofft ja dennoch auf Preise ab 300... einfach zu verwöhnt bzw. hoffnungsvoll -
Rübenhandel
BeitragOh super, komme gleich -
Rübenhandel
BeitragNook Meilenticket denke ich -
Rübenhandel
BeitragLaut dem Rübenrechner gibt es bei mir zu knapp 60% die Chance auf eine stark ansteigende Woche (max. 612) Letzte Woche: schwankend So: 102 Mo: 88/84 -
Rübenhandel
Beitrag(Zitat von bearb) Sowas hab ich gerade glaub ich... Letzte Woche: schwankend So: 102 Mo: 88/84 Di: 80 Aktuelle Wahrscheinlichkeit vom Orakel 56% stark steigend (gestern noch 60%) und 39% absteigend -
Rübenhandel
Beitragich hab jetzt nur noch eine 50% Chance auf stark ansteigend... die Tendenz geht aber immer weiter runter... Letzte Woche: schwankend So: 102 Mo: 88/84 Di: 80/75 -
Rübenhandel
Beitrag(Zitat von bearb) Ich bin ja jemand der keinen Plan von Statistik hat... Von daher find ich das eine tolle Erklärung -
Rübenhandel
BeitragBin auch unterwegs. Danke für‘s öffnen! Hab aktuell keine der gesuchten DIYs, aber ich halt die Augen offen -
Rübenhandel
BeitragBei mir sieht es leider nicht besser aus -
Rübenhandel
BeitragHat noch jemand Aussicht auf mehr (ich weiß, ich sollte nicht zu gierig sein) oder ist es einfach eine maue Woche? -
Rübenhandel
Beitrag(Zitat von Stilzchen) Recht hast du... bin im Anflug -
Rübenhandel
Beitrag(Zitat von Stilzchen) In Kürze der neueste Gast im Hexenkreis... Wird die kleine Zitrone abgelöst -
Rübenhandel
BeitragSchwankend bei mir, wahrscheinlich morgen oder Samstag kommt eine kleine Spitze -
Rübenhandel
BeitragIch würd auch grad nochmal für den Sohnemann kommen, der will seine bei dir verkaufen. Knapp verpasst. Dann morgen -
Rübenhandel
BeitragUi, dann werf ich mal die Kiste an... Danke