Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
-
Rübenhandel
Beitrag91, hast du inzwischen welche oder soll ich aufmachen Stilzchen? -
Rübenhandel
BeitragNee :) 28DJJ Komm und geh so oft du willst, ich bin AFK frühstücken -
Rübenhandel
BeitragS.O.S lt. meiner App habe ich zu 83% eine stark ansteigende Woche mit der Spitze morgen Nachmittag! Ich hab n Haufen Rüben und würde mich grün & blau ärgern, wenn ich mich darauf verlasse und nix is... Können die Rübenprofis nochmal drauf gucken??? Vorige Woche schwankend, Einkauf 102, Montag Nachmittag 85, Dienstag Nachmittag 138.. Mehr Werte hab ich nicht, weil die Nook Link App sich nicht aktualisiert.. -
Rübenhandel
Beitrag(Zitat von bearb) Danke für die Antwort bearb <3 Heute Vormittag 177.. Ich nutze den Rübenrechner von der Horizonpedia App.. -
Rübenhandel
BeitragMeine App sagt nun mit dem Wert von heute, 100% stark ansteigend mit möglichen Preisen von 204 bis 612.. Das ist ja tatsächlich spannend 🧐 Um 12 Uhr wissen wir mehr! Wobei ich mit 204 oder gar nur 177 ziemlich frustriert wäre nicht bei Chrissi verkauft zu haben aber so funktioniert Börse nunmal -
Rübenhandel
BeitragErnüchterung! 272... -
Rübenhandel
BeitragFür Oktopusse geöffnet. -
Rübenhandel
BeitragOkay, dann doch ein Dodo: - Ja kannst du Annsoo -
Rübenhandel
BeitragDanke ihr 2.. das wäre aufkeinsten aller Fälle nötig gewesen! -
Rübenhandel
Beitragbearb Werte bei den Nook-Brüdern erfragt (Vormittags schaffe ich es meistens nicht): Mo: ? / 85 Di: ? / 138 Mi: 177 / 272 Do: 177 / 112 Fr: ? / 57 NookLink: Mo: 89 / 85 Di: 82 / 138 Mi: 177 / 272 Do: 177 / 112