Schafe das man bei nook link die aktuellen Preise nicht sieht.
Ich schau so um 19 Uhr erst
Schafe das man bei nook link die aktuellen Preise nicht sieht.
Ich schau so um 19 Uhr erst
ja man sieht die Preise da erst einen oder zwei tage später
ja man sieht die Preise da erst einen oder zwei tage später
Spiel beenden mit Speichern, mit dem Zweitchrakter anmelden und auch wieder rausgehen, dann wird aktualisiert, sofern man eine Internetverbindung hat.
hab keinen zweit Charakter x3 aber ich prüf die Preise einfach immer wenn ich spiel und das reicht mir eig. Aber danke :3
heute Abend hab ich 81 auf Taluna. Mal gucken ob ich die anderen tage dran denke zu schauen XD
Was sagen denn eure Rübenpreise so?
Ach gestern vergessen! Schau heute nochmal. Sollte aber am Dienstag nichts gutes sein
Ankauf: nobody knows
Mo: 114/127
Die: 98/ 135
Ich habe heute 90 Sternis gehabt. Aber dann mach ich miese wenn ich die verkaufe. 😂😂
Meine Befürchtung hat sich leider bestätigt.
100% Schwankend
Mein Höchstpreis wird diese Woche zwischen 96 - 149 liegen.
Bei mir heute 334 die Rübe.
Wer verkaufen will, bitte melden, mach dann auf.
Bei mir aktualisiert er die Preise in der Nooklink App auch irgendwie nicht immer richtig.
Ich hab auch einen Zweit-Charakter, da ich für diesen allerdings einen zweiten Account eingerichtet hatte, kann ich beide nicht zeitgleich in der Nooklink App nutzen und müsste daher immer den Nintendo Account umloggen
Bei mir aktualisiert er die Preise in der Nooklink App auch irgendwie nicht immer richtig.
Ich hab auch einen Zweit-Charakter, da ich für diesen allerdings einen zweiten Account eingerichtet hatte, kann ich beide nicht zeitgleich in der Nooklink App nutzen und müsste daher immer den Nintendo Account umloggen
Also... die Inselzeitung lügt tatsächlich, wie gedruckt? xD
Jedenfalls, was Rübenpreise angeht...
Bei mir heute 334 die Rübe.
Wer verkaufen will, bitte melden, mach dann auf.
Ich würde gerne vorbei kommen 😊
Dodo lautet J3TM0.
Lass jetzt mal ne Weile offen.
Ihr könnt gern shoppen.
Erstmal wieder geschlossen.
Mach später gerne nomml auf, falls wer erst abends kann.
Ich würde gerne bei dir vorbeikommen und 2 Ladungen verkaufen.
Ich würde gerne bei dir vorbeikommen und 2 Ladungen verkaufen.
Bin zwar grad unterwegs, mach aber nachher gern für Freunde auf.
Passt ab 19 Uhr bei dir?
So, meine Insel ist jetzt offen für Freunde. Nepp und Schlepp warten auf eure Rüben.
Bin selber aber afk.
Shoppen ist natürlich erlaubt.
Ich fliege gleich. :)
S.O.S lt. meiner App habe ich zu 83% eine stark ansteigende Woche mit der Spitze morgen Nachmittag! Ich hab n Haufen Rüben und würde mich grün & blau ärgern, wenn ich mich darauf verlasse und nix is... Können die Rübenprofis nochmal drauf gucken???
Vorige Woche schwankend, Einkauf 102, Montag Nachmittag 85, Dienstag Nachmittag 138.. Mehr Werte hab ich nicht, weil die Nook Link App sich nicht aktualisiert..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!