Rübenhandel

  • S.O.S lt. meiner App habe ich zu 83% eine stark ansteigende Woche mit der Spitze morgen Nachmittag! Ich hab n Haufen Rüben und würde mich grün & blau ärgern, wenn ich mich darauf verlasse und nix is... Können die Rübenprofis nochmal drauf gucken???


    Vorige Woche schwankend, Einkauf 102, Montag Nachmittag 85, Dienstag Nachmittag 138.. Mehr Werte hab ich nicht, weil die Nook Link App sich nicht aktualisiert.. :confused:

    Grad erst deinen Post gelesen.

    Wenn du verkaufen magst, schick ich dir gern nen Dodo-Code.

  • Dankeschön, Chrissiperle !

    Es liegt eine kleine Aufmerksamkeit in deinem Briefkasten.


    Dein See mit den Chysanthemenkissen ist wunderschön. :inlove:

    Meine Nachbarn auf Kikonia:

    * :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

    :Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

    Schlummernummer:

    DA-8252-8936-1258

    ---------

    Meine Nachbarn auf

    Kiko-Oasis:

    * :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

    :Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

  • S.O.S lt. meiner App habe ich zu 83% eine stark ansteigende Woche mit der Spitze morgen Nachmittag! Ich hab n Haufen Rüben und würde mich grün & blau ärgern, wenn ich mich darauf verlasse und nix is... Können die Rübenprofis nochmal drauf gucken???


    Vorige Woche schwankend, Einkauf 102, Montag Nachmittag 85, Dienstag Nachmittag 138.. Mehr Werte hab ich nicht, weil die Nook Link App sich nicht aktualisiert.. :confused:

    Es ist zu 91% eine große Spitze, zu 9% eine kleine


    Deinen höchsten Preis hast du zu 95% heute Nachmittag und zu 5% morgen früh.


    Der Inselzeitung aus dem NookLink würde ich nicht vertrauen, was die fehlenden Preise angeht. Die scheinen nicht korrekt zu sein. Ich muss aber noch ein bisschen testen um sicher zu gehen, also wenn du die kommenden Preise auch teilen magst, wäre das nett :3


    Welche App nutzt du denn?


    Ich würde den Rübenpropheten für eine schnelle Übersicht empfehlen

  • Danke für die Antwort bearb <3 Heute Vormittag 177.. Ich nutze den Rübenrechner von der Horizonpedia App.. :blush:

  • Ich nutze den Rübenrechner von der Horizonpedia App.. :blush:

    ich glaube das ist derselbe wie in Bearb‘s Link :flowershower:

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Danke für die Antwort bearb <3 Heute Vormittag 177.. Ich nutze den Rübenrechner von der Horizonpedia App.. :blush:

    Du hast heute Abend garantiert deinen besten Preis. Was sagt Horizonpedia?


    Du hast zu 96,8% eine hohe Spitze (Rübenprophet sagt 94,5%)


    Mindestens 181 Sternis sind garantiert (der Prophet garantiert nur 177+)


    Ich finde es interessant mein Programm mit dem Propheten mal zu vergleichen :3

  • Meine App sagt nun mit dem Wert von heute, 100% stark ansteigend mit möglichen Preisen von 204 bis 612..

    Das ist ja tatsächlich spannend 🧐

    Um 12 Uhr wissen wir mehr! Wobei ich mit 204 oder gar nur 177 ziemlich frustriert wäre nicht bei Chrissi verkauft zu haben :shock: aber so funktioniert Börse nunmal :blush:

  • stark ansteigend gibt es nichtmal wirklich, damit ist eine hohe Spitze gemeint xD


    Und es sieht schon gut aus bei dir... zu 63% war es die richtige Entscheidung nicht bei Chrissi zu verkaufen

  • Das ist ja tatsächlich spannend 🧐

    Du sagst es, ich fieber mit. :inlove:

    Wirst du bei 600 haben, freue ich mich. Ich bin auf Nummer sicher gegangen und hab ja gestern 2 Ladungen verkauft.

    1 Ladung liegt hier noch. Auch wenn ich keine Rüben mehr hätte, würde ich mich mit Euch freuen. Es ist halt eine spannende Angelegenheit.

    Meine Nachbarn auf Kikonia:

    * :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

    :Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

    Schlummernummer:

    DA-8252-8936-1258

    ---------

    Meine Nachbarn auf

    Kiko-Oasis:

    * :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

    :Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

  • immerhin ^^

    und falls du heute irgendwann Zeit findest, dann würde mein Dodopilot gerne deine Insel finden :blush::tehe:

    Edit: merci fürs Aufsperren :inlove: war etwas schwierig Dankeschön-Items zu "verstecken" :laugh: aber hoffe du hast dennoch Freude am Entdecken ::D::

    2 Mal editiert, zuletzt von Cloudi ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!