Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.
-
Rübenhandel
BeitragMoin, hat zufällig jemand einen halbwegs genießbaren Rübenpreis? Auf unseren Inseln sieht es diese Woche mies aus. Bei mir aktuell 49, bei meinem Sohn auch nicht besser. EK war 103. Wäre schon ein herber Verlust. Sollte jemand was Besseres haben und Zeit für zwei Besucher wäre das großartig. -
Rübenhandel
BeitragDas hört sich doch schon nicht schlecht an. Wir würden mal die Rüben einpacken und rüberkommen? Sollen wir noch irgendwas mitbringen (wenn wir es haben)? -
Rübenhandel
BeitragVielen Dank! Wir sind dann mal wieder im Abflug! -
Rübenhandel
BeitragMahlzeit, auch wenn es um AC hier extrem ruhig geworden ist, hoffe ich dass einige noch spielen. Wir haben mal wieder das gleiche Problem wie Anfang April: Auf unseren Inseln sieht es diese Woche mal wieder rübentechnisch mies aus. Bei mir aktuell 48, bei meinem Sohn auch nicht besser. EK war 96. Hat jemand einen genießbaren Rübenpreis und nachher ein wenig Zeit für zwei Besucher? Wäre sonst schon ein herber Verlust. -
Rübenhandel
BeitragAuf jeden Fall ein dickes Dankeschön für den Versuch -
Rübenhandel
Beitrag(Zitat von Muggelmaus) Trotzdem vielen lieben Dank -
Rübenhandel
Beitrag(Zitat von *Nano) Jo...da würden wir gerne kommen wollen. In 15 Minuten könnten wir oder später...wie es passt. -
Rübenhandel
BeitragDanke! Der Flug bleibt ja in der Stadt -
Rübenhandel
BeitragCode ist 2DNYW. Bin 5 min off. -
Rübenhandel
BeitragBin da -
Rübenhandel
BeitragHab ich wohl was falsch gemacht: 57CCD -
Rübenhandel
BeitragNochmal vielen Dank -
Rübenhandel
BeitragNabend, ich muss mal wieder in die Runde fragen: Hat zufällig noch jemand einen genießbaren Rübenpreis (>100) und Zeit für zwei Besucher? Samstag abend ja eher nicht so... Bei uns sah es die Woche mehr als mau aus. Wenig Zeit zum Spielen kam noch dazu. -
Rübenhandel
Beitrag(Zitat von Muggelmaus) Vielen Dank. Hmm... da würde ich vielleicht drauf zurückkommen wollen. Wir haben 33 bzw. 43. Bei 65 wäre der Verlust nicht so groß. EK war 98 -
Rübenhandel
BeitragJa, das wäre super. Wir sind im Stand by -
Rübenhandel
BeitragAh, ok.