Jo...da würden wir gerne kommen wollen. In 15 Minuten könnten wir oder später...wie es passt.
Dodo Code für euch KD7GG
Jo...da würden wir gerne kommen wollen. In 15 Minuten könnten wir oder später...wie es passt.
Dodo Code für euch KD7GG
Danke! Der Flug bleibt ja in der Stadt
Code ist 2DNYW. Bin 5 min off.
Code ist 2DNYW. Bin 5 min off.
ok
Bin da
Bin da
Der Dodo Code funktioniert nicht. kannst du mir bitte einen neuen schiken?
Hab ich wohl was falsch gemacht: 57CCD
Nochmal vielen Dank
heyy hat jemand einen guten Rübenpreis für mich?
würde 10% abgeben
hm heute is Montag :o die guten Preise gibt es ab Dienstag bis Donnerstag oder Freitag
Aber vllt können paar die hier noch spielen drauf achten :3
würde 10% abgeben
Rübenpreis heute 90.
Gucke täglich .
würde 10% abgeben
141 bei mir im Moment
Nabend, ich muss mal wieder in die Runde fragen: Hat zufällig noch jemand einen genießbaren Rübenpreis (>100) und Zeit für zwei Besucher? Samstag abend ja eher nicht so...
Bei uns sah es die Woche mehr als mau aus. Wenig Zeit zum Spielen kam noch dazu.
Nabend, ich muss mal wieder in die Runde fragen: Hat zufällig noch jemand einen genießbaren Rübenpreis (>100) und Zeit für zwei Besucher? Samstag abend ja eher nicht so...
Bei uns sah es die Woche mehr als mau aus. Wenig Zeit zum Spielen kam noch dazu.
Leider nur 65
Leider nur 65
Vielen Dank. Hmm... da würde ich vielleicht drauf zurückkommen wollen. Wir haben 33 bzw. 43. Bei 65 wäre der Verlust nicht so groß. EK war 98
Ok, kann in ca.5 min aufmacheb
Ja, das wäre super. Wir sind im Stand by
Ja, das wäre super. Wir sind im Stand by
Moment bitte noch, Dodo kommt per PN
Bei mir ist bissl früher am Tag, hab also noch Zeit
Ah, ok.
ich hab keine guten Rübenpreise die Woche. Könnt ihr checken was ihr habt? Alles über 150 ist fein XD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!