Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 171.
-
Rübenhandel
Beitrag80... Nach auch irgendwie 80 vormittags... -
Rübenhandel
Beitrag77... -
Rübenhandel
BeitragHahahaha... Capitalism galore! Ich bin kein guter Zocker, ich habe schon zu niedrigerem Kurs verkauft... -
Rübenhandel
BeitragDa hat sie Recht... Aber jetzt habe ich die pinken Rosen! Ich hoffe, dass Nintendo da irgendwie noch was gebacken bekommt mit dem Onlinespielen... -
Rübenhandel
Beitrag58... Ich hatte seit Spielstart noch kein Gebot über 130... -
Rübenhandel
Beitrag(Zitat von San) Ja, na klar... Äh, was?! -
Rübenhandel
BeitragVormittags 103, jetzt 101... -
Rübenhandel
BeitragVM: 184 -
Rübenhandel
BeitragBei Facebook gesehen: Da hat jemand einen Rübenpreis von 24... -
Rübenhandel
BeitragDie Nookies bauen heuer aus. -
Rübenhandel
Beitrag(Zitat von Jule) Danke! Habe Dir ein Kleid vor N&S gelegt. -
Rübenhandel
Beitrag(Zitat von Jule) Schwester im Geiste! -
Rübenhandel
BeitragMo 92/89 Di 85/80 Mi Do Fr Sa Spitze ab Mittwoch Nachmittag möglich. Mal sehen. Ich glaube nicht dran. -
Rübenhandel
BeitragIch wollte gerade schreiben "Home-Office?! Am Feiertag! Respekt!" Aber das sind ja nur wir. Ausnahmsweise mal. -
Rübenhandel
Beitrag(Zitat von Linkey) Sie, mein Herr, haben für diese Woche das Internet gewonnen! -
Rübenhandel
BeitragHabe Dich spontan mal besucht - ich habe diese Woche gar keine Rüben. Nur mal geguckt. Sieht toll aus, Deine Insel! Wegen Spontanbesuch habe ich Dir nur ein Hemd vor das Museum legen können - vielleicht hast Du es noch nicht. -
Rübenhandel
BeitragNee, zu! -
Rübenhandel
BeitragEgal... -
Rübenhandel
Beitrag(Zitat von Stilzchen) Ich wollte mir auch einen Dodo-Codo erbetteln. Kaum hatte ich das aber gepostet, musste der Doggo mal raus... da ich das Posting aber nicht löschen konnte, habe ich Tante Edith rangelassen. Meine Ankaufspreise sind noch nicht so gut die Woche. -
Rübenhandel
Beitrag(Zitat von San) Muahahaha, voll mit Anstehen...