Rübenhandel

  • Stilzchen


    Und Vllt auch an andere..

    Wenn ihr nur spezielle leute mit dodocode auf die Insel bringen wollt und es, sowas wie privatnachricht nicht gibt in dem fall..

    Dann kann man einfach auch nachdem die person angereist ist das Tor schließen lassen. Dein Besuch bleibt da, aber keiner kann neu dazu kommen (ausser du redest dann nochmal mit dem Dodo)

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • nartaina


    Danke für den Tipp, das mit dem "Schließen lassen können" wusste ich noch nicht.

    In dem Fall wäre aber das Problem gewesen, dass Nicolina fünfmal kam und ging ^^

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Verdammt jetzt hat der Standby vom Fernseher die Verbindung gekillt. Mach nochmal auf:


    DODO-CODE: 49BJ9


    Blume Ich glaube solange hatte ich tatsächlich noch nie offen :-)


    Ist ja auch kein Problem, Geräte laufen bei mir eh genug durch gehend.

    Ich bin halt froh das man das joinen nicht jedesmal bestätigen muss. Musste nur mit den Standby Settings erstmal etwas warm werden :-)

    Perspektiven sind Realitäten.

    2 Mal editiert, zuletzt von semasimo ()

  • semasimo vielen Dank, bin meine Rüben bei Dir auch losgeworden. Wir hatten schon bessere Preise (und besseres Wetter), aber trotzdem, bei einem 3-fach höheren Verkaufspreis kann man nicht meckern. Suchst Du gerade irgendwas Spezielles, Kleidung oder Möbelstück?


    Was ich bei der Gelegenheit mal anregen möchte, falls in Zukunft jemand gute Rübenpreise hat, und seine Insel aufmacht, vielleicht könnten wir in Zukunft eine kleine "Wunschliste" angeben, worüber man (frau) sich als Dankeschön freuen würde. Immer nur Sternis werden auf Dauer langweilig, aber vielleicht fehlt einem ja noch eine Blumensorte, oder eine Fruchtsorte, oder man hat ein tolles Outfit gesehen, daß man jetzt sucht...

    Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

    Wettervorhersage: MeteoNook

    Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

    FC: SW-1395-9431-9418

  • Habe dir zwei meilentickets neben den laden gelegt. Musst links am laden hochlaufen.


    Vielen dank!!

  • mist. Nu wollt ich auch vorbeikommen, er zeigt mir deine insel noch an und sagt er hat verbindung...aber beim Abflug klappts wegen dem Mobile Hotspot nicht -.- shit.

    --- Suche Monika - bitte melden ---



    Nintendo Switch Freundecode:


    SW 6153-3492-0726

  • Falls noch jemand auf seinen Rüben sitzten sollte, ich habe heute einen guten Preis. 382 Sternis pro Rübe, neuer Rekord auf meiner Insel.


    Preis gilt logischerweise nur bis 12 Uhr, schreibt einfach hier rein, wenn Interesse besteht, dann poste ich den Dodo-Code. :sing: Natürlich ohne Gegenleistung, lasst aber einfach die Items liegen und Blumen ganz. Könnt auch einkaufen gehen. Bin im Homeoffice, daher wahrscheinlich nicht an der Konsole, aber Standby ist deaktiviert.

  • Was ich bei der Gelegenheit mal anregen möchte, falls in Zukunft jemand gute Rübenpreise hat, und seine Insel aufmacht, vielleicht könnten wir in Zukunft eine kleine "Wunschliste" angeben, worüber man (frau) sich als Dankeschön freuen würde. Immer nur Sternis werden auf Dauer langweilig, aber vielleicht fehlt einem ja noch eine Blumensorte, oder eine Fruchtsorte, oder man hat ein tolles Outfit gesehen, daß man jetzt sucht...

    Das finde ich eine ganz ausgezeichnete Idee! Ich hatte vor Wochen mein Tor mal offen und hab mich am allermeisten darüber gefreut, dass mir jemand Tonnen von Cosmea-Samen mitbrachte :inlove:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Was ich bei der Gelegenheit mal anregen möchte, falls in Zukunft jemand gute Rübenpreise hat, und seine Insel aufmacht, vielleicht könnten wir in Zukunft eine kleine "Wunschliste" angeben, worüber man (frau) sich als Dankeschön freuen würde. Immer nur Sternis werden auf Dauer langweilig, aber vielleicht fehlt einem ja noch eine Blumensorte, oder eine Fruchtsorte, oder man hat ein tolles Outfit gesehen, daß man jetzt sucht...

    Ne richtig gute Idee ^^

    Tuh mir so schwer zu raten was jemand gebrauchen könnte.

    Grade bei den Gegenständen die auf verschiedenen Inseln verschiedene Farben haben wäre das doch sehr hilfreich ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!