Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.
-
Rübenhandel
BeitragSo langsam bekomme ich angst :D Kaufpreis 92 Mo 111 - 108 Di 105 Habe mein ganzen Geld verzockt. Hoffe die Kurve steigt noch, sonst würde ich gerne jemanden besuchen kommen :) -
Rübenhandel
Beitrag(Zitat von Cloudi) Wie hast du vor das zu steuern? Würde gerne vorbei kommen, treffen wir uns auf dem Discord server? -
Rübenhandel
BeitragOh je, die Woche läuft bei mir nicht habe 3mio investiert. Falls ich jemanden besuchen darf würde ich mich echt freuen. LG aus Mannheim² Toni -
Rübenhandel
BeitragMeinst du ich kann vorbei kommen`? -
Rübenhandel
BeitragHuhu Ich komme gerne vorbei wenn du on bist :D -
Rübenhandel
BeitragMoin, mein Rübli Preis beträgt 90. Wenn jemand vorbei kommen will. Soll er sich melden :) -
Rübenhandel
BeitragBei mir sieht es echt mies aus, wenn ich Pech habe sinkt der Preis die 2 Woche hintereinander. Ab morgen arbeite ich wieder bis um 20 Uhr. Könnte sein das ich heute bei einem von euch verkaufen komme, falls ihr so nen rassler wie mich rein lässt. Übrigens habe ich die Woche 4 mio investiert -
Rübenhandel
Beitrag(Zitat von bearb) :) Kann sein wollte sogar 5 mio ausgeben. Hatte aber echt kein bock mehr. -
Rübenhandel
BeitragIn 10 Minuten mache ich auf habe nen Preis von 518 Dodo code zu gemacht. -
Rübenhandel
BeitragWünsche euch viel Erfolg ? ich habe die Woche nichts eingekauft werde nächste Woche wieder kräftig zuschlagen. -
Rübenhandel
BeitragBei mir scheint es wieder eine Abstiegswoche zu werden -.-. Mal schauen wie es sich entwickelt :D -
Rübenhandel
BeitragMoin, mein Rüben preis liegt bei 62. Ob das noch was wird? -
Rübenhandel
BeitragHuhu, Falls noch jemand da ist der einen guten Preis hat, bitte meldet euch bei mir. Bedanke mich schon einmal von ganzen Herzen ? Lg Toni -
Rübenhandel
BeitragMoin, moin, bei mir liegt der Preis bei 95 Sternis. -
Rübenhandel
BeitragGuten Morgen, 562 Sternis. ? Wenn jemand kommen will soll Er/Sie mich auf discord anschreiben. Lg -
Rübenhandel
BeitragAuf eine erfolgreiche Woche :D