Rübenhandel

  • Nicht unbedingt. In der Woche, als ich an einem Freitag mal über 500 als Preis hatte ging es auch mit fallenden Preisen bis Mittwoch los und erst ab Donnerstag stieg die Kurve wieder. Und da war es auch "stark ansteigend".


    edit: hab' nochmal im Thema hier nachgesehen, die Preise in besagter Woche waren damals bei mir:


    Mo. 86/82, Di. 78/74, Mi. 70/67, Do. 62/91, Fr. ?/559

  • mein heutiger derzeitiger Rübenpreis ist bei 108 Sternis

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Bei mir sieht es echt mies aus, wenn ich Pech habe sinkt der Preis die 2 Woche hintereinander. Ab morgen arbeite ich wieder bis um 20 Uhr. Könnte sein das ich heute bei einem von euch verkaufen komme, falls ihr so nen rassler wie mich rein lässt. Übrigens habe ich die Woche 4 mio investiert :tremble:

    Liebe Grüße
    Toni



    Dodo-Code: ----


    :Gregor::Adelheid::Dorothea::Tarno::Clemens: :Leonhard: :Berry::Tatjana::Erika::Viktor:


    Inselfrucht: Birne


    Freundescode: SW-6550-4297-8414

  • 4 Millionen? Das müssten doch so um die 40000 Rüben sein, also um die 10 Inventare voll? :shock:


    (edit: ich kann zwar meistens erst Nachmittags, aber wenn meine Preise ok sind, dann kannst du die natürlich bei mir verkaufen:pleased:)

    2 Mal editiert, zuletzt von bearb ()

  • Bei mir sieht es echt mies aus, wenn ich Pech habe sinkt der Preis die 2 Woche hintereinander. Ab morgen arbeite ich wieder bis um 20 Uhr. Könnte sein das ich heute bei einem von euch verkaufen komme, falls ihr so nen rassler wie mich rein lässt. Übrigens habe ich die Woche 4 mio investiert :tremble:

    Wenn ich heute (Nachmittag) nen Knallerpreis habe, kannst du so oft kommen, wie du magst :)

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • 4 Millionen? Das müssten doch so um die 40000 Rüben sein, also um die 10 Inventare voll? :shock:


    (edit: ich kann zwar meistens erst Nachmittags, aber wenn meine Preise ok sind, dann kannst du die natürlich bei mir verkaufen:pleased:)

    :) Kann sein wollte sogar 5 mio ausgeben. Hatte aber echt kein bock mehr.

    Liebe Grüße
    Toni



    Dodo-Code: ----


    :Gregor::Adelheid::Dorothea::Tarno::Clemens: :Leonhard: :Berry::Tatjana::Erika::Viktor:


    Inselfrucht: Birne


    Freundescode: SW-6550-4297-8414

  • Da ich diese Woche viel zu wenig geguckt habe, kann bei mir quasi alles möglich sein...


    Vermutlich aber nicht so toll, keine Ahnung xD

  • also richtog toll hab ich nicht.

    Kannn jedoch 203 sternis anbieten.


    Code: Geschlossen

    falls wer möchte.

    Rezepte am Flughafen sind zummitnehmen.

    Mitbringen braucht ihr nichts.


    werde wohl die meiste zeit afk im blumengarten sitzen, also nicht wundern.


    Falls ihr doch was mitbringen wollt wäre ich froh Um Kirschblütendeko und Bambusrezepte/möbel.

    4 Mal editiert, zuletzt von Zora ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!